Sonntag, 17. Mai 2015, 16:27 Uhr

Rachel McAdams' Erfolgsgeheimnis ist das hier

Rachel McAdams glaubt, dass ihre Geheimnisse, sie zu einer besseren Schauspielerin machen. Der ‘True Detective’-Star, der in der Vergangenheit mit Ryan Gosling zusammen war, glaubt, dass es ihrer Karriere mehr als gut tut, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus zu halten.

Rachel McAdams' Erfolgsgeheimnis ist das hier

“Man will, dass die Leute einem abkaufen, was auch immer man ist. Also, wenn sie denken, dass du etwas Bestimmtes bist, ist es schwierig, all diese anderen Dinge zu machen”, erklärte die hübsche Brünette gegenüber dem ‘Marie Claire’-Magazin. Dennoch freute sich die gebürtige Kanadierin, die in Los Angeles nur einen Jogging-Turn von ihrer jüngeren Schwester entfernt wohnt, über ihre Geschwister-Routine: “Ich glaube, das ist meine Lieblings-L.A.-Aufgabe überhaupt. Wir versuchen jedes Wochenende wandern zu gehen. Man kommt hier hinauf und die Sonne scheint und die Palmen wehen. Da denkt man sich, dass das schon nicht schlecht ist.”

Rachel McAdams' Erfolgsgeheimnis ist das hier

Die ‘Für immer Liebe’-Darstellerin ist unter ihren Hollywood-Freundinnen, wie Emma Stone, sehr angesehen. Die ‘Birdman’-Schauspielerin fand kürzlich: “Ich bin seit mehr als zehn Jahren ein großer Fan von Rachel. Dieses natürliche Talent, was sie hat, ist wirklich klar und wirklich fantastisch. Ihre Entscheidungen sind niemals eintönig oder undurchdacht.” (Bang)

Fotos: WENN.com, Marie Claire