Montag, 18. Mai 2015, 18:26 Uhr

Bruce Jenner (65): Geschlechtsumwandlung steht an

Bruce Jenner wird sich in den kommenden Wochen seine Geschlechtsorgane angleichen lassen. Vor einem Monat wurde das TV-Interview mit Diane Sawyer veröffentlicht, in dem er sich endlich öffentlich outete. Im ersten Teil des ‘Keeping Up With The Kardashians’-Specials am Sonntag eröffnete er seiner Familie nun, wie schnell seine Verwandlung vollzogen wird.

Bruce Jenner (65): Geschlechtsumwandlung steht an

Seine Stieftochter Khloé reagierte besonders schockiert und gereizt: “Du hast definitiv Informationen für dich behalten. Uns wurde nie gesagt, dass du dich komplett umoperieren lassen wirst. Ich denke nicht, dass es fair ist, dass du uns nicht erzählst, wie nahe in der Zukunft das Ganze liegt. Wir sind immer noch deine Kinder! Es ist mir egal, wie alt ich bin. Meinst du nicht, dass wir Angst haben? Wir haben alle Gefühle, und ich werde nicht so tun, als ob ich nicht ehrlich sein kann mit dir, denn das ist uns gegenüber einfach nicht fair.”

Mehr: Bruce Jenner will seine Ex Kris nicht mehr als Managerin

Der ehemalige Olympionik versuchte, sich zu erklären: “Manchmal ist es einfacher mit Menschen, die du nicht kennst, über diese Situation zu sprechen, als mit deinen eigenen Kindern. Ich liebe euch und ich gehe nirgendwohin. Ich habe nie gesagt, dass Bruce irgendwann weg sein wird – ihr habt das gesagt. Ich gehe nirgendwohin.” Seine Stieftochter Kim Kardashian hat bisher als Einzige immer wieder öffentlich bekräftigt, dass sie als Familie hinter ihm stünden.

Foto: WENN.com