Montag, 18. Mai 2015, 22:07 Uhr

Courtney Love mit neuem Song "Miss Narcissist"

Courtney Love hat ihre neue Single ‘Miss Narcissist’ vorgestellt. Die 50-Jährige, die aktuell mit der amerikanischen Sängerin Lana Del Rey auf Tour ist, präsentierte heute (18. Mai) ihr neustes Werk, das sie unter dem Label ‘Ghost Ramp’ von ‘The Wavves’-Sänger Nathan Williams produziert hat.

Courtney Love mit neuem Song "Miss Narcissist"

Zu hören ist in dem Track neben Love selbst auch die Band ‘Radio Killer’. Der Song ist aktuell auf Soundcloud abrufbar und wird im Sommer offiziell erscheinen. Erst Anfang des Jahres hatte die Witwe von Kurt Cobain im Interview mit dem Nachrichtendeinst ‘EW.com‘ noch betont, dass sie im Moment kein Interesse daran habe, neue Musik zu machen. In letzter Zeit hat sich die Blondine auf ihre Film und TV-Produktionen konzentriert. Sie übernahm 2014 zum Beispiel eine Gastrolle in dem US-Drama ‘Sons Of Anarchy’ und hatte dieses Jahr einen Auftritt als Blues-Sängerin in der Musical-Fernsehserie ‘Empire’ sowie eine weitere Rolle in dem amerikanischen Drama ‘Revenge’.

Mehr: James Franco holt Courtney Love für neuen Film

In der Vergangenheit hatte die Amerikanerin schon einige Fernseh- und Film-Auftritte, sie bekam in den späten neunziger Jahren eine ‘Golden Globe’-Nominierung für ihre Leistung in der Filmbiographie ‘Larry Flynt – Die nackte Wahrheit’ oder war an der Seite von Jim Carrey in dem Film ‘Der Mondmann’ zu sehen.

Courtney Love mit neuem Song "Miss Narcissist"

Foto: WENN.com