Montag, 18. Mai 2015, 15:08 Uhr

FKA twigs: Robert Pattinson ist den Ärger wert

Popsängerin FKA twigs findet, ihre Beziehung zu Robert Pattinson ist all die Beschimpfungen wert, die sie über sich ergehen lassen muss. Die ‘Two Weeks’-Sängerin bekommt gemeine Nachrichten auf Twitter, seit vergangenes Jahr bekannt wurde, dass sie mit dem ‘Twilight’-Star zusammen ist.

  FKA twigs: Robert Pattinson ist den Ärger wert

Obwohl diese oft unter die Gürtellinie gehen, lässt sich die 27-Jährige davon nicht abschrecken und steht zu ihrer großen Liebe. “Es ist wirklich schwer – Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, um zu erklärten, wie schrecklich es ist. Ich habe mein Leben nie in diese Richtung gehen sehen. Aber es ist es wert. Ich bin so glücklich”, so FKA twigs im Interview mit der Zeitung ‘New York Times’.

Mehr zu Robert Pattinson: Kristen Stewart soll zur Hochzeit kommen?

Die Musikerin, von der es heißt, sie sei sogar mit dem Schauspieler verlobt, sagte weiter über die Menschen, die ihr mit den üblen Nachrichten zu nahetreten: “Manchmal möchtest du deshalb alles hinschmeißen. Es sorgt dafür, dass du deinen Kopf am liebsten in einen Spiegel rammen würdest… Es ist unbarmherzig. Es gibt keine Anzahl von Songs, die ich singen könnte, oder Tänzen, die ich tanzen könnte, die ihnen beweisen würden, dass ich kein Affe bin.”

Tahliah Barnett, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, gab das Interview kurz nachdem behauptet wurde, dass Pattinson so verliebt in sie sei, dass er auf einen Ehevertrag verzichten wollen würde. Daraufhin gab es eine neue Welle der Beschimpfungen gegen die Britin im Netz. (Bang)

Foto: WENN.com