Montag, 18. Mai 2015, 21:10 Uhr

Helene Fischer: Neue Klamotten-Kollektion für Tchibo

Schlagerstar Helene Fischer bringt zum Sommer eine Mode-Kollektion für ‘Tchibo’ heraus. Die Sängerin hat sich nach ihrer Kollaboration im letzten Herbst erneut mit dem Unternehmen zusammengetan, diesmal für die warme Jahreszeit.

Helene Fischer: Neue Klamotten-Kollektion für Tchibo

Ab morgen sind die Teile der Sommerkollektion, die aus Kleidung, Accessoires und Schmuck besteht, in den Filialen und online erhältlich. Die Kollektion von Tchibo und Helene Fischer besteht aus elegant fließende Materialien mit Seide, aktuellen Metallic-Effekte und angesagten Minimal-Prints sowie viele raffinierte Extras. Das Angebot reicht von Shirts und Tops über Hosen, Cardigans und Jumpsuits von Größe 32/34 bis 48/50 bis hin zu Schmuck und passenden Accessoires. Mal leger und bequem, mal chic und elegant. Unter dem Motto ‘Mein Tag, meine Styles’ soll laut des Hamburger Unternehmens ein Look entstanden sein, der “typisch Helene Fischer“ ist.

Mehr zu Helene Fischer: Die offizielle Mobile-App ist da

Helene Fischer: Neue Klamotten-Kollektion für Tchibo

Die Schlagersängerin sagte dazu selbst laut der ‘Tchibo’-Internetseite: “Bei der Kooperation sind super schöne Sachen herausgekommen. Mit leichten Stoffen, lässigen Schnitten und coolen Details – ganz nach meinem Geschmack.” Auch ihr Kooperationspartner ‘Tchibo’ zeigte sich erfreut, so sagte Dr. Sven Groos, Geschäftsführer Non Food bei ‘Tchibo’: “Es war unser gemeinsamer Wunsch, eine vielseitige Auswahl an aktuellen, tragbaren Looks zu schaffen. Das kreative Duett mit Helene Fischer hat sich gelohnt. Die Kollektion trägt unverwechselbar ihre Handschrift.”

Fotos: Tchibo