Montag, 18. Mai 2015, 12:31 Uhr

Lea Michele ist mit dem hier wieder glücklich

Lea Michele kann dank ihres Freundes Matthew Paetz wieder lächeln. Die 28-Jährige, deren vorheriger Freund Cory Monteith vor zwei Jahren im Alter von 31 Jahren verstarb, veröffentlichte ein Bild von sich und dem 30-jährigen Model Matthew Paetz auf Instagram.

Lea Michele ist mit dem hier wieder glücklich

Auf dem Foto ist das Paar zu sehen sehr vertraut miteinander zu sehen: Paetz küsst die ‘Glee’-Darstellerin auf die Wange und diese strahlt dabei über das ganze Gesicht. Zu dem Bild schrieb Lea Michele: “Matthew, vielen Dank, dass du die Fröhlichkeit in mein Leben bringst. Du bringst mich zum Lachen und du machst mich jeden Tag glücklich. Danke, dass du mich und meine Familie liebst… und natürlich auch Sheila [Katze]. Das dies der beste Geburtstag aller Zeiten wird.”

Mehr zu Cory Monteith: Kollegen gedenken am ersten Todestag

Lea Michele ist mit dem hier wieder glücklich

Kürzlich ehrte die brünette Schauspielerin ihren ehemaligen Freund und ‘Glee’-Kollegen Cory Monteith, an dem Tag, an dem dieser 33 Jahre alt geworden wäre. Sie gratulierte ihm öffentlich mit einem Twitter-Post. Zu einem Foto von ihm schrieb sie: “Wir lieben dich, Cory. Alles Gute zum Geburtstag.“

Der Tod des Schauspielers scheint für die Amerikanerin, die seit 2011 mit Monteith zusammen war, nach wie vor sehr mitzunehmen. Paetz macht sie aber offenbar trotzdem so glücklich, dass es sie ihn Gerüchten zu folge bald heiraten wird.

Fotos: WENN.com, Instagram