Montag, 18. Mai 2015, 16:13 Uhr

Wie steht es jetzt um Jared Padalecki?

Jared Padalecki hat am letzten Freitag mit zwei Twitter-Einträgen Fans und Angehörige in große Sorge versetzt. Der ‘Supernatural’-Schauspieler hatte letzten Monat öffentlich zugegeben, dass er unter klinischen Depressionen leidet.

Wie steht es jetzt um Jared Padalecki?

Nach einem Zusammenbruch in seinem Wohnwagen hatte ein Arzt ihn mit der seelischen Krankheit diagnostiziert. Nun schrieb er, dass er an einigen ‘Supernatural’-Fanveranstaltungen nicht teilnehmen kann. Im ersten Post schrieb der beliebte Schauspieler: “Liebe #JIBCON und #AHBL6. Ich brauche dringend und schnell meine Familie. Es tut mir leid, euch dies zu sagen, aber ich muss nach Hause.” Dann folgte: “Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir. #AlwaysKeepFighting.” ‘Always Keep Fighting’ ist die T-Shirt-Kampagne des Schauspielers, die die Wohltätigkeitsorganisation ‘To Write Love On Her Arm’ unterstützt, eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Depressionen hilft.

Sein Schauspiel-Kollege Jensen Ackles, der in der Serie seinen Bruder spielt, twitterte am Sonntag, nachdem er auf der Veranstaltung in Rom war: “In echter Jared-Manier hat er sich so sehr ausgepowert, dass er eine Pause braucht. Er musste dringend nach Hause und braucht Erholung und Zeit mit seiner Familie. Und er weiß, dass diese Familie [die ‘Supernatural’-Crew] ihn vermissen wird.” (Bang)

Foto: WENN.com