Dienstag, 19. Mai 2015, 12:50 Uhr

Ed Sheeran küsst unbekannte Blondine

Ed Sheeran wurde dabei beobachtet, wie er ein unbekanntes Mädchen geküsst hat. Der ‘Thinking Out Loud’-Sänger feierte vergangenes Wochenende mit seinen prominenten Freunden Niall Horan und Calvin Harris im ‘XS’-Nachtclub in Las Vegas.

  Ed Sheeran küsst unbekannte Blondine

Der britische Nachrichtendienst ‘MailOnline’ veröffentlichte ein Video des Sängers, auf dem zu erkennen ist, wie er das blonde Mädchen zweimal auf die Wange küsst. Sheeran, der im März bestätigte wieder Single zu sein, umarmte die Unbekannte einige Male sehr innig und flüsterte ihr lange etwas ins Ohr. Der 24-Jährige trennte sich vor einigen Wochen nach einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Athina Andrelos und versucht nun an der Seite seiner Freunde über die Trennung hinwegzukommen.

Mehr zu Ed Sheerans “Photograph”: Zeitreise mit seinen Kindervideos

Das Verhältnis zu ‘One Direction‘-Sänger Niall Horan scheint, nachdem dieser Gerüchten zufolge eine Romanze mit Sheerans Ex-Freundin Ellie Goulding gehabt haben soll, wieder gut zu sein. Der mehrfache ‘BRIT Award’-Gewinner soll angeblich den Song ‘Don’t’ über die Dreiecksbeziehung geschrieben haben, nachdem der 21-Jährige etwas mit der ‘Burn’-Sängerin gehabt habe soll. Über die Inspiration für den Song verriet Sheeran in der Vergangenheit: “Ich bin über die Wut, die ich damals empfang hinweg. Ich habe diese Gefühle im Moment für niemanden.”

Foto: WENN.com