Dienstag, 19. Mai 2015, 18:16 Uhr

Ellen DeGeneres kommt mit eigener Lifestyle-Kollektion

Ellen DeGeneres wird nächsten Monat ihre eigene Lifestyle-Marke ‘ED’ vorstellen. Die TV-Moderatorin kann es nicht erwarten, dass die Leute ihre Kollektion zu Gesicht bekommen, weil sie furchtbar stolz auf ihre Designs ist.

Ellen DeGeneres kommt mit eigener Lifestyle-Kollektion

Sie verriet im Interview mit ‘WWD.com’: “Die ganze Marke ist weit besser, als ich es erwartet hätte. Es ist meine Marke, aber ich kann damit prahlen, weil viele andere Menschen sie möglich gemacht haben…” Im Detail wollte die 57-Jährige zwar noch nicht über die Modelinie sprechen, sie hat aber zumindest verraten, dass es die klassischen Schnitte sind, die die Kollektion zu etwas Besonderem machen: “So etwas gibt es einfach sonst noch nicht. Das ist, was es so besonders macht. Was den Unterschied zu jedem anderen Shirt oder Pullover ausmacht, sind die ganzen Details. Alles ist total lässig aber dennoch schick.” Die Ehefrau von Schauspielerin Portia de Rossi hat sich für die Klamotten von ihrem eigenen Geschmack inspirieren lassen und von den Gästen ihrer ‘The Ellen DeGeneres Show’.

Sie witzelte: “Kim Kardashian wird meine Klamotten wahrscheinlich nicht kaufen. Vielleicht schon, aber sie würde sie dann kürzen. Ich denke, keiner aus meinem Team wäre anderer Meinung, wenn ich sage, dass ihr Kleid zu kurz war… Ich habe viele Schauspielerinnen in der Show. Sie kommen raus, setzen sich und sagen, ‘Oh, ich hatte mich backstage nicht hingesetzt, ich habe nicht realisiert, wie kurz das Kleid tatsächlich sein würde’…”

Foto: WENN.com