Dienstag, 19. Mai 2015, 16:26 Uhr

Jason Derulo: Neues Album mit Songs fürs Schlafzimmer

Jason Derulos neues Album wird mit Songs fürs Schlafzimmer gefüllt sein. Der ‘Wiggle’-Sänger wird am 2. Juni seine neue Platte ‘Everything Is 4’ herausbringen. Im Interview mit ‘MTV News’ hat der 25-Jährige schon vor ab ein paar Details über sein neues Werk verraten.

Jason Derulo: Neues Album mit Songs fürs Schlafzimmer

“Es gibt eine Portion auf dem Album, die hat den 80er-Vibe, aber es gibt auch langsamere Aufnahmen, die fürs Schlafzimmer gedacht sind. Es gibt eine Menge Verschiedenes.” ‘Everything Is 4’ ist Derulos viertes Album und folgt auf seine 2014 erschienene Platte ‘Dirty Talk’, die sehr erfolgreich war. Über die Namensgebung seines neuen Albums erzählte der Ex-Freund von Sängerin Jordin Sparks: “Vier ist eine Nummer, die uns überall verfolgt und sie soll ein starkes Fundament repräsentieren.” Über die Musiker, die neben ihm auf der Platte zu hören sind, verriet er: “Ich habe eine Menge Leute darauf. Ich habe J.Lo und Stevie Wonder.”

Jason Derulo: Neues Album mit Songs fürs Schlafzimmer

Außerdem sind auch Meghan Trainor, K. Michelle und Keith Urban auf dem Album vertreten.

Der Sound habe sich im Vergleich zur letzten Platte verändert. Es sei sein bis jetzt sein bestes Werk, gab er kürzlich gegenüber ‘PerezHilton.com’ preis: “Ich habe die vergangenen acht Monate daran gearbeitet und freue mich darauf, es endlich den Leuten da draußen zu präsentieren. Ich denke, der größte Unterschied mit diesem Album ist das Element des Wachstums. Ich habe wirklich das Gefühl, ich bin erwachsen geworden in den vergangenen acht Monaten. In meinem Leben ist viel passiert und Erfahrungen zwingen dich, erwachsen zu werden…”

Fotos: Warner Music