Mittwoch, 20. Mai 2015, 0:17 Uhr

Moby: Neues Musikvideo "Almost Home (Möwe Remix)"

Mel & Clem alias “Möwe” aus Wien beschallen unsere einzigartige Traumwelt mit einem kreativen Remix der House-Koryphäe Moby! Almost Home, aber sich doch nicht lösen wollen. Zu stark zieht einen der Beat in den Bann. Nach Robin Schulz und Felix Jaehn ist hier wohl ein weiterer Hit für den Sommer gesetzte Sache.

Moby: Neues Musikvideo "Almost Home (Möwe Remix)"

Die eindringlichen Vocals von Damien Jurado und die unbeschreibliche Melodie machen dieses musikalische Sahnestück zu etwas ganz besonderem. Nicht ohne Grund haben Sierra Tequila und Paloma Lemonade in Zusammenarbeit mit dem Video Streamingservice “Ampya” den Song für ihre seit gestern laufende TV-Kampagne gepickt. Geschmack verträgt sich halt.

Übrigens: Am 20. Juni veranstalten Ampya und Sierra Tequila die Party “From Dusk Till Dawn“ in Berlin, auf der auch “Möwe” auftreten und natürlich ihren Hit ‚Almost Home’ präsentieren werden.

Mehr: Moby mit Rolle in Psychothriller “Intruder”

Moby: Neues Musikvideo "Almost Home (Möwe Remix)"