Dienstag, 19. Mai 2015, 14:37 Uhr

Rita Ora ist offenbar wieder Single

Zwischen Rita Ora und ihrem Freund Ricky Hill soll es aktuell nicht so gut laufen. Die ‘How We Do’-Sängerin ist seit letztem Sommer mit dem 25-jährigen Sohn von Tommy Hilfiger zusammen.

Rita Ora ist offenbar wieder Single

Doch in einem Interview bei den ‘Billboard Music Awards‘ in Las Vegas, spielte die Sängerin darauf an, sich womöglich getrennt zu haben. Als sich ein Reporter des amerikanischen Nachrichtendienstes ‘E! News’ nach ihrer Beziehung erkundigte, verriet die 24-Jährige: “Mein Herz fühlt sich ein bisschen leer an, lass uns nicht darüber sprechen.” Sollte sich das Paar wirklich getrennt haben, kommt diese Wendung sehr plötzlich: Die Blondine sprach sich kürzlich sogar über Nachwuchs aus. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit Promis wie Calvin Harris, Rob Kardashian und ‘X-Factor’-Gewinner James Arthur zusammen war, soll angeblich mit Hill in einer gemeinsamen Wohnung London gelebt haben.

Trotz aller Trennungsgerüchte sah Ora, die ein weit ausgeschnittenes Kleid an diesem Abend trug, wunderschön aus. Doch richtig wohl gefühlt hat sich Ora bei der Preisverleihung wahrscheinlich nicht: Sie versuchte mit allen Mitteln ihrem Ex-Freund Calvin Harris und seiner angeblich neuen Freundin Taylor Swift aus dem Weg zu gehen. Harris und Ora hatten sich im vergangenen Sommer getrennt, kurz bevor sie mit Hill zusammenkam. Ein Vertrauter verriet: “Rita war die ganze Zeit Backstage, um Calvin und Taylor zu meiden. Deren Beziehung ist eine große Sache und sie wollte einer peinlichen Begegnung aus dem Weg gehen.” (Bang)

Rita Ora ist offenbar wieder Single

Fotos: WENN.com