Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:00 Uhr

Bobbi Kristina Brown: Spielt ein anderer Mann bei "Unfall" eine Rolle?

Seit Monaten befindet sich Bobbi Kristina Brown (22) im Koma, nachdem sie Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde. Seitdem gab es in den Medien zahlreiche Spekulationen über eine mögliche (Mit-)Schuld ihres Freundes Nick Gordon (19) an dem “Unfall”.

Bobbi Kristina Brown: Spielt ein anderer Mann bei "Unfall" eine Rolle?

Es wird beispielsweise gemunkelt, dass es zuvor zwischen ihm und der Tochter von Whitney Houston (†48) zu einem Streit gekommen sein könnte. Mittlerweile gibt es neue angebliche Enthüllungen zu dem Vorfall, wie das amerikanische Promiportal ‘Radar Online’ berichtet. Debra Reis Brooks (56), eine Nachbarin und Freundin von Bobbi Kristina soll nämlich offenbart haben, dass die 22-Jährige möglicherweise eine Affäre mit einem anderen Mann hatte, bevor sie bewusstlos in der Badewanne aufgefunden wurde. Und das wäre offenbar auch der Grund für den angeblichen Wutanfall von Nick Gordon und Streit mit Bobbi Kristina gewesen, der dieser Nachbarin zufolge kurz vor diesem Unfall wohl stattgefunden hätte.

Mehr zu Bobbi Kristina Brown: Zustand hat sich nicht verbessert

Nach dem Streit soll Gordon zusammen mit seinem Kumpel Max Lomas (25) und dessen Freundin Danyela Bradley (18), die er zu sich ins Haus eingeladen hatte, dasselbige verlassen haben.

Als die Luft “rein” war, hätte dann Bobbi Kristina offenbar ihren heimlichen Geliebten zu sich bestellt und der sei der Nachbarin zufolge dann bei ihr vorbeigekommen. Brooks konnte anscheinend auch den Namen dieses Mannes benennen: Er soll angeblich Duane Tyrone Hall (24) heißen und sich sogar, sechs Stunden vor dem “Unfall”, noch auf einem Selfie mit Bobbi Kristina zusammen verewigt haben. Außerdem wäre er offenbar ein guter Freund von Gordon und soll ebenso mit Drogen zu tun gehabt haben. Hatte die Tochter von Whitney Houston tatsächlich eine Affäre mit einem anderen Mann und war das der Grund für den angeblichen Streit mit ihrem Freund, der kurz vor ihrem Auffinden in der Badewanne passiert sein soll? Irgendwie Sinn würde das alles ja schon machen. Oder hatte gar ihre Affäre etwas mit ihrem “Unfall” zu tun? Das ist doch alles recht mysteriös…(CS)

Foto: WENN.com