Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:39 Uhr

Chris Pine und Reality-TV-Star Vail Bloom sind ein Paar

‘Star Trek’-Darsteller Chris Pine (34) und die amerikanische Schauspielerin Vail Bloom (32) sind ein Paar. Die beiden wurden am Sonntag heftig miteinander turtelnd bei einem Shopping-Trip und Mittagessen in Hollywood, Kalifornien gesichtet.

Chris Pine und Reality-TV-Star Vail Bloom sind ein Paar

Das berichtet das amerikanische Klatschportal ‘Too Fab’ und kann auch gleich die entsprechenden Bilder vorweisen. Bloom ist derzeit in der US-Reality-Show ‘Vanderpump Rules’ zu sehen und war für ihre Rolle als Heather Stevens in der amerikanischen TV-Serie ‘Schatten der Leidenschaft’ (‘The Young And The Restless’) sogar für einen Emmy nominiert. Eine kleine Überraschung ist diese Neuigkeit dann doch. Erst im Februar war nämlich – wie berichtet – gemunkelt worden, dass Pine und Zoë Kravitz (26), die Tochter des berühmten Musikers Lenny Kravitz (50), ein Paar sind.

Beide sollen in dieser Zeit bei diversen Gelegenheiten oft miteinander gesehen worden sein, wie sogar das seriöse ‘People’-Magazin vermeldete.

Chris Pine und Reality-TV-Star Vail Bloom sind ein Paar

Offenbar war dann aber alles doch nicht so klar, wie gedacht oder aber Pine hat sich mittlerweile wieder anderweitig orientiert. Das scheint tatsächlich eher der Fall zu sein, denn auch Zoë Kravitz soll nämlich wieder einen anderen Mann an ihrer Seite haben: Yasiin Bey, aka Mos Def (41), ein amerikanischer Hip Hop-Star. Mit dem wurde sie Medienberichten zufolge gerade erst beim Einkaufen in Cannes gesichtet.

Außerdem postete die Tochter von Lenny Kravitz erst kürzlich ein gemeinsames Bild auf Instagram (siehe unten). Es scheint also so, dass Chris Pine, wie auch Zoë Kravitz sich mittlerweile für andere Partner entschieden haben…

Chris Pine und Reality-TV-Star Vail Bloom sind ein Paar

Pines Sprecher verweigerten auf Nachfrage von ‘People.com’ allerdings einen Kommentar zu dem Beziehungsstatus des ‘Into the Woods’-Darstellers. In der Vergangenheit soll Chris Pine eine Romanze mit ‘The Newsroom’-Schauspielerin Olivia Munn und ‘The Hills’-Star Audrina Patridge gehabt haben, er erklärte allerdings immer wieder in Interviews, wie schwierig er es finde, in Hollywood eine feste Beziehung zu haben. Nach seiner Trennung von Model Dominique Piek 2013 sagte er: “Es ist wirklich schwer, etwas in unserem Business aufrecht zu erhalten. Für mich wäre es im Moment wirklich schwer.” (CS)

Fotos: WENN.com, Instagram