Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:45 Uhr

Video: Jennifer Lopez zeigt sich in sexy Badeanzug als Covergirl

Eines muss man Latina Jennifer Lopez (45) lassen: Trotz ihres Alters kann sie mancher jüngeren Dame aussehenstechnisch locker Konkurrenz machen! Und das beweist die ‘Booty’ (Popo)-Sängerin, die vor allem für genau diesen wohlgeformten Part ihres Körpers berühmt wurde, wieder einmal bei dem aktuellen Cover-Shoot des amerikanischen Magazins ‘Us Weekly’.

Video: Jennifer Lopez zeigt sich in sexy Badeanzug als Covergirl

Dafür präsentierte sich die Latina nämlich in sexy Bademode und kann ihren tollen Körper wirklich sehen lassen. Wie das dazugehörige Video beweist, strotzt die Sängerin dabei geradezu vor Selbstbewusstsein und Sex-Appeal. Kein Wunder ist dann auch die Aussage von Lopez: “Ich begrüße die Person, die ich bin. Ich fühle mich sexy, jugendlich und ich fühle mich manchmal hübsch und manchmal eben auch nicht.” Und solche “schlechten” Tage “bekämpft” die 45-Jährige, indem sie versucht, mit niemanden zu konkurrieren: “Ich glaube, dass ein gesundes Körperbewusstsein daraus entsteht, das Beste in dir zu sehen […]. Ich bin kein großgewachsenes Model und ich bin nicht gertenschlank. Man sollte sich auf sich selbst konzentrieren und einfach nur versuchen, die beste Version von sich selbst zu sein.”

Auf die Frage, was sie denn an Männern möge, gab Lopez aber zu, dass sie einen “schönen Hintern und hübsche Lippen” anziehend finden würde. Erstaunlich jedoch, dass sie sich in dem Clip selbst als “Single” bezeichnet.

Mehr: Jennifer Lopez ist immer noch “irgendwie Single”

Wie berichtet, war die Sängerin in letzter Zeit häufiger turtelnd mit ihrem (Ex-)Freund Casper Smart (28) gesichtet worden. Ganz klar, dass die Medien dadurch den Schluss zogen, dass die beiden noch oder wieder zusammen sind. Sogar von einer baldigen Heirat war erst kürzlich die Rede. Aber anscheinend weiß die Gute selbst nicht so richtig, welchen Beziehungsstatus sie derzeit inne hat.

Wie berichtet, vermeldete sie nämlich erst kürzlich in der ‘The Ellen DeGeneres’-Show: “Irgendwie bin ich nicht [Single] aber irgendwie doch. Warst du schon mal in der Situation, dass du es nicht genau wusstest? Dass man sich nicht sicher ist? So ist es. Ich bin mir mit allem nicht sicher.”

Video: Jennifer Lopez zeigt sich in sexy Badeanzug als Covergirl

Derweil konzentriert sie sich aber erst einmal auf ihre körperliche Fitness und einen gesunden Lebensstil, wie sie gegenüber ‘Us Weekly’ verkündete.

Erst kürzlich hat sie das Bodylab-Programm ‘Be the Girl’ ins Leben gerufen, um Frauen dabei zu helfen, ihre eigenen gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Mehr als 10.000 Personen hätten sich offenbar dazu schon angemeldet: “Ich lebe gesund oder versuche es zumindest. Ich schaue immer nach Dingen, die mir helfen, das zu verbessern. Bodylab ist eine Zusammenstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, die dem Körper helfen sollen, genauso hart zu arbeiten, wie man selbst.” Bei ihr scheinen diese ihrem Aussehen nach jedenfalls zu wirken…(CS)

Fotos: US Weekly, WENN.com