Donnerstag, 21. Mai 2015, 8:48 Uhr

Ciara und Russell Wilson: Trennung in Sicht?

Ciara und Russell Wilson sollen eine Beziehungspause einlegen. Die ‘I Bet’-Interpretin, die mit ihrem Ex-Verlobten Future den Sohn Future Jr. hat, gab kürzlich zu, dass es mit dem NFL-Quarterback etwas schwierig wurde.

Ciara und Russell Wilson: Trennung in Sicht?

Ein Insider sagte dem Promidienst ‘E! News’: Sie haben sich noch nicht getrennt, aber die Dinge sehen nicht gut aus.” Das Paar hatte seinen ersten gemeinsamen Auftritt letzten Monat bei einem Dinner von US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus absolviert. Die Beiden hätten Schwierigkeiten mit ihren Terminkalendern, wie es weiter heißt, wollen sich aber nicht trennen. Anfang des Monats hatte die ‘Goodies’-Interpretin noch von ihrem Schatz geschwärmt: “Er ist so eine tolle Person. Alles im Leben dreht sich ums Timing.”

Ciara und Russell Wilson: Trennung in Sicht?

Vor allem ihr Sohn hatte ihr dabei geholfen, die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Future im letzten Jahr zu verarbeiten.”Du lebst und lernst. Mein Sohn hat mir so viel Klarheit verschafft, ich bin jetzt eine wahre Frau.”

Im August hatten sich die Beiden getrennt, als Gerüchte aufkamen, der Rapper hätte auf seiner Tour eine Affäre mit seiner Stylistin Tyrina Lee angefangen. In September versuchten sie es nochmal miteinander, allerdings trennten sie sich im Dezember erneut. (Bang)

Fotos: WENN.com, SIPA/WENN.com