Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:09 Uhr

Harry-Potter-Star Matthew Lewis als sexy Coverboy

Wenn Frauenherzen, wie auch Männerherzen bei diesem sexy Fotoshoot von Britenstar Matthew Lewis (25) für das englische Schwulenmagazin ‘Attitude’ nicht mal höher schlagen. Der ehemalige Kinderstar, der den tollpatschigen Neville Longbottom in den Harry Potter-Filmen verkörperte, hat sich mittlerweile nämlich zu einem echten Herzensbrecher gemausert.

Harry-Potter-Star Matthew Lewis als sexy Coverboy

Und dessen scheint er sich auch bewusst zu sein, denn auf den Bildern präsentiert er sich dementsprechend wenig bekleidet. Jeder soll schließlich seinen beeindruckenden Sixpack bewundern können. Dabei fühlt man sich dann doch ein klein wenig an den Armani-Fotoshoot von Musiker Calvin Harris (31) erinnert, der sich dort nicht weniger sexy präsentierte. Und genauso wie der DJ hat sich auch Matthew Lewis mit den Jahren zu einem richtig heißen Typen entwickelt.

Und so langsam kommen dann auch die etwas größeren Kinorollen: Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, wird der 25-Jährige nämlich in dem amerikanischen Drama ‘Me Before You’, das 2016 ins Kino kommen soll, den Triathleten und Personaltrainer Patrick spielen. Und dafür muss er natürlich körperlich so richtig fit und gesund sein.

Mehr: Neville Longbottom hat sich zum attraktiven Mann gemausert

Harry-Potter-Star Matthew Lewis als sexy Coverboy

Zu seiner Vorbereitung dafür erklärte er gegenüber dem Blatt: “Ich war sehr interessiert daran, zu wissen, welche Denkweise man für so ein hohes Engagement braucht. Also habe ich mehr oder weniger damit aufgehört, Alkohol zu trinken. Ich habe mehr oder weniger gesagt – ich trinke keinen Alkohol mehr.” Leicht sei es aber nicht, verriet er weiter: “Ich sitze regelmäßig mit einer Diät-Cola da…ich esse keinen Zucker und ich muss auf Kohlenhydrate verzichten.”

In dem Film wird er neben ‘The Hunger Games’-Star Sam Claflin (28) und ‘Game Of Thrones’-Schauspielern Emilia Clarke (28) zu sehen sein. Der Streifen soll Anfang Juni 2016 in die Kinos kommen. Und bei solchen Fotos wird sich seine Fangemeinde bis dahin sicherlich noch um einiges vergrößert haben…(CS)

Fotos: WENN.com, Attitude