Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:33 Uhr

Naomi Campbell plant Riesen-Geburtstags-Sause in Cannes

Naomi Campbell wird ihren 45. Geburtstag in Cannes feiern. Das Supermodel, das am Mittwoch (20. Mai) bereits bei dem jährlichen Film-Festival an der französischen Riviera gesichtet wurde, soll eine Riesenfete am Samstag (23. Mai) planen, zu der Freunde wie Leonardo DiCaprio oder Diddy eingeladen sind.

Naomi Campbell plant Riesen-Geburtstags-Sause in Cannes

Die Beiden werden ebenfalls Gastgeber der Charity-Veranstaltung sein, die unter dem Namen ‘Fashion For Relief’ Spenden für die Erdbeben-Opfer in Nepal sammelt und im Zuge der Geburtstagsfeier stattfindet. Die Band ‘The Who’, der Schauspieler Idris Elba und Modelkollegin Kate Moss sollen auch auf der Gästeliste stehen. Die exotische Schönheit wurde in Cannes außerdem mit einem Unbekannten ertappt. Das Supermodel hat zudem gerade selbst bestätigt, dass sie ihre eigene ‘Yahoo Style Show’ produziert und auch in dieser mitwirken wird. Die Show ‘I Am Naomi’ wird bereits gedreht und begleitet das Model dabei, wie es zahlreiche berühmte Freunde trifft, auf Partys geht und das Jetset-Leben genießt.

Unser Cannes-Tagebuch 8: Ian Somerhalder sorgt für Kreischalarm

Bisher gibt es noch keinen offiziellen Ausstrahlungstermin. Die 44-Jährige spielte außerdem in der US-Dramaserie ‘Empire’ mit, die sich um ein Hip-Hop-Imperium dreht. Der britischen Tageszeitung ‘The Sun’ sagte sie dazu: “Es ist echt nervenaufreibend, wenn du Leute an deinem ersten Tag um dich herum hast, die auf einem Billardtisch miteinander rummachen. Aber du musst einfach darüber hinwegsehen und weitermachen. Ich bin manchmal schüchtern und das war so eine Situation. Aber ich hatte Spaß.” Das Model wird morgen (22. Mai) 45 Jahre alt.

Foto: WENN.com