Freitag, 22. Mai 2015, 17:06 Uhr

Was läuft zwischen Nina Dobrev und DJ Zedd?

Hat sich der Ex-‘Vampire Diaries’-Star Nina Dobrev (26) etwa den Musiker Zedd (25) geangelt? Die Schauspielerin stiftete jedenfalls mit einem Twitter-Bild vor ein paar Tagen, auf dem sie zusammen mit dem Ex-Freund von Selena Gomez (22) zu sehen ist, bei ihren Fans gehörig Verwirrung.

Was läuft zwischen Nina Dobrev und DJ Zedd?

Vor allem auch deswegen, weil Dobrev und die On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21) schon seit Jahren gut befreundet sind, wie das US-Klatschportal ‘Celeb Dirty Laundry’ berichtet. Die Frage, die sich vielen Fans stellt: Wie kann die Schauspielerin also ihre gute Freundin “hintergehen” und noch mit deren Ex-Freund “abhängen”, nachdem diese sich bereits getrennt haben? Gerüchten zufolge sollen die Zwei aber nicht nur einfach so mal Zeit miteinander verbringen, sondern immer enger zusammenwachsen und bald “mehr als nur Freunde” sein. Und das würde Selena Gomez anscheinend richtig wütend machen, wenn man dem Klatschportal Glauben schenkt. Laut ‘Celeb Dirty Laundry’ hätte eine anonyme Quelle aus Zedds Bekanntenkreis angeblich auch verraten, dass der ehemalige ‘Vampire Diaries’-Star von allen Freunden des Musikers offenbar sehr gemocht werde.

Was läuft zwischen Nina Dobrev und DJ Zedd?

Mehr: Zedd plaudert über sein neues Album “True Colors”

Dagegen wären diese absolut keine Fans von Selena Gomez gewesen: “Nina und Zedd sind noch nicht offiziell ein Paar aber sie verbringen viel Zeit miteinander und zwischen ihnen existiert definitiv eine Verbindung. Sicher, es ist ein bisschen unpassend für Zedd, sich mit Selenas Freundin einzulassen – aber nach der Art, wie sie ihn behandelt hat, muss es fast als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnet werden”, so der Insider.

Ob die Medien in das Foto der Beiden da vielleicht nicht doch ein wenig zu viel hinein interpretieren? Es bleibt jedenfalls spannend…(CS)

Fotos: WENN.com, Universal Music