Freitag, 22. Mai 2015, 14:11 Uhr

Olivia Jones mischt "Big Bang Empire" auf

Ab sofort dürfen sich Spieler des kostenlosen Browsergames Big Bang Empire auf die sympathische Kiez-Größe Olivia Jones und ihre Familie freuen. Neben einer eigenen Stage und verrückten Olivia-Jones-Missionen bekommt Deutschlands bekannteste Dragqueen einen eigenen Shop im Spiel.

Olivia Jones mischt "Big Bang Empire"  auf

Der Reingewinn der Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, geht direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung. Zudem erscheint die exklusive Big Bang Empire Box-Version heute im Handel.

„Als die Jungs von Big Bang Empire gefragt haben, ob sie mich und meinen kleinen Kiez-Kosmos bei sich einbauen können, hatte ich direkt die Idee, daraus eine Charity-Aktion zu machen. Jetzt kann man also auch für einen guten Zweck mit mir spielen! Und wer online nicht genug von mir und meiner schrillen Olivia-Jones-Familie bekommen kann, der kommt uns einfach live zum Spielen in meinen Bars auf St. Pauli besuchen“, so die Hamburger Frauspielerin mit einem Augenzwinkern.

Wer ab sofort das kostenlose Browsergame Big Bang Empire besucht, wird auf die schrille Dragqueen und ihre knall-bunte Kiez-Familie treffen, welche zur Kieztour mit Erotik, Show und Champagner innerhalb der eigenen Olivia-Jones-Stage im Spiel lädt.

Olivia Jones mischt "Big Bang Empire"  auf

Der Duft von Freiheit und Zwanglosigkeit liegt in den hell erleuchteten Straßen der „Großen Libertät“, Tellvilles kunterbunter Amüsiermeile. So heißt es für Spieler, nach einem prickelnden Glas „Olivia Jones Secco“, den Kiez unsicher zu machen und Olivia Jones‘ Show Club zu besuchen. Etliche ausgefallene Missionen warten darauf, erfüllt zu werden: Olivia Jones sucht nach einem passenden Entertainer für einen Junggesellinnenabschied sowie nach frischen Gesichtern für ihren Show Club und hofft auf Hilfe der angehenden Filmstars.

Des Weiteren steht ein spezieller Olivia Jones Shop zur Verfügung, in dem sich Spieler aus einem Sortiment ein Dragqueen-Outfit für den eigenen Charakter zusammenstellen können. Neben Olivias funkelndem Gürtel, Olivias glitzerndem Minikleid und Olivias Glitzerpumps darf Olivias Perücke nicht fehlen. Für den guten Zweck wird der Reingewinn der Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung gespendet.


klatsch-tratsch.de verlost 3 drei Box-Versionen von ‘Big Bang Empire’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. Mai 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Big Bang Empire’’.
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Über Big Bang Empire
Big Bang Empire wirft einen humorvollen Blick auf die schönste Sache der Welt und dem damit verbundenen Business – sexy, aber ohne tatsächlich nackte Tatsachen zu zeigen. Der Spieler schlüpft dabei mit einem selbst erstellten Charakter in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und erobert auf humorvolle Weise in zahlreichen, mit lustigen Texten gespickten Missionen den Erotikfilm-Olymp! In knallbunter Comic-Grafik gehalten, erinnert Big Bang Empire an die Klassiker des Erotikspiel-Genres und steht diesen in Sachen Lachmuskel-Training in nichts nach.