Samstag, 23. Mai 2015, 9:41 Uhr

Amber Rose: Der Neue mag Blitzlichtgewitter gar nicht

Der neue, angebliche Freund von Amber Rose kann sich mit dem Blitzlichtgewitter noch nicht so recht anfreunden. Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, geht seit letztem Monat mit dem Model aus, allerdings seien die Beiden sehr unterschiedlich.

Amber Rose: Der Neue mag Blitzlichtgewitter gar nicht

Der Rapper sagte selbst dem Hip Hop-Radiosender ‘Hot97’: “Ich wusste nicht, was das bedeutet. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass es jeden Tag ein neuer Kampf ist. Noch dazu bin ich einer der größten Anti-Blitzlichtgewitter-Menschen.” Trotzdem fühle sich die Beziehung “normal” an. Der ‘Invincible’-Interpret sagte weiter: “Es war alles ganz natürlich. Ich hatte das nicht geplant. Wenn das Universum etwas so bestimmt, dann bin ich einer dieser Menschen, der das so annimmt und ich kämpfe nicht dagegen an.”

Amber Rose: Der Neue mag Blitzlichtgewitter gar nicht

Der Musiker hatte zuletzt mit dem Ex von seiner Neuen einen Song namens ‘Mind of a Stoner’ aufgenommen. Das Paar hatte sich im letzten September getrennt, zuletzt hatte das Model immer wieder beteuert, den Rapper wieder zurückhaben zu wollen.

Mehr zu Amber Rose: Die Mutter aller “Brazilian Butt Lifts”?

Fotos: WENN.com