Samstag, 23. Mai 2015, 9:52 Uhr

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Dritter Teil angekündigt

Ein dritter Teil des Erfolgshits ‘Die Unfassbaren – Now You See Me‘ wurde angekündigt. Das ist daher ungewöhnlich, als dass der zweite Teil noch nicht seinen Kinostart erlebte.

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Dritter Teil angekündigt

Der erste Teil um die Magier-Truppe “Die vier Reiter” erwies sich 2013 als großer Kassenschlager, was zum großen Teil der eklektischen Besetzung geschuldet sein mochte, denn neben Jesse Eisenberg waren auch Isla Fisher, Michael Caine, Morgan Freeman, Mark Ruffalo, Dave Franco und Woody Harrelson zu sehen. Die Actionkomödie drehte sich um eine Gruppe Zauberer, die während ihrer Vorstellungen Banken ausrauben und das erbeutete Geld mit ihrem Publikum teilen. Bald ist ihnen jedoch die Polizei auf der Spur und die Gruppe muss sich etwas einfallen lassen, ihre Verfolger auszutricksen.

Mehr: “Die Unfassbaren – Now You See Me”: Die Extented Edition kommt

Die Produktionsfirma ‘Lionsgate’ hat nun während einer Konferenz bekannt gegeben, dass man einen dritten Teil plane. Die Produktion des zweiten Teils sei währenddessen bereits abgeschlossen. Die Schauspieler des ersten Teils hätten ihre Rollen aus dem ersten Film wiederholt. Neu hinzugekommen ist u.a. Daniel Radcliffe als Sohn von Arthur Tressler (Michael Caine). Man gehe davon aus, dass die Fortsetzung das Einspielergebnis des Originals noch übertreffen werde.

‘Now You See Me: The Second Act’ staret am 18. August 2016 bin den deutschen Kinos.

Foto: Lionsgate