Samstag, 23. Mai 2015, 11:06 Uhr

Jim Carrey und Ex-Freundin Cathriona White sind wieder ein Paar

‘Dumm und Dümmer’-Star Jim Carrey (53) ist wieder mit seiner viel jüngeren ehemaligen Freundin Cathriona White (28) zusammen. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’.

Jim Carrey und Ex-Freundin Cathriona White sind wieder ein Paar

Der Schauspieler und die irische Visagistin wurden am Donnerstag (21. Mai) händchenhaltend in New York gesichtet.

Ein “Insider” erklärte dazu: “Sie verbringen gerade eine tolle Zeit miteinander.” Der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ zufolge soll sich das Paar 2012 zum ersten Mal begegnet und zusammengekommen sein. Nach nur wenigen Monaten hätten sie sich aber offenbar wieder getrennt. In einem Interview mit der irischen Ausgabe des ‘Independent’ erklärte der kanadisch-amerikanische Schauspieler damals: “Ich war mit einem irischen Mädchen zusammen. Wir sehen uns jedoch nicht mehr. Aber sie ist toll.” Carrey war zuvor fünf Jahre mit der US-Schauspielerin Jenny McCarthy (42) liiert.

Mehr: Keanu Reeves und Jim Carrey werden Kannibalen

2010 trennte sich das Paar. Mit Renée Zellweger (46) war er während der Dreharbeiten zu dem Streifen ‘Ich, beide und sie’ (1999) zusammen. Und auch das indische Model Anchal Joseph (28) zählt zu seinen Eroberungen. Der Komiker war außerdem schon zwei Mal verheiratet: Von 1987 bis 1995 mit Melissa Womer (54), mit der er die 1987 geborene Tocher Jane hat. 1996 bis 1997 war er mit der Schauspielerin Lauren Holly (51), seinem Co-Star aus ‘Dumm und Dümmer’ verheiratet. (CS)

Foto: WENN.com