Sonntag, 24. Mai 2015, 12:14 Uhr

Ed Sheeran braucht jetzt eine Auszeit

Ed Sheeran möchte gern einfach wieder normal leben. Der ‘Sing’-Interpret möchte sich eine Auszeit von der ‘Hollywood’-Blase nehmen, damit er wieder normale Sachen machen kann. Dem britischen ‘Sunday Mirror’-Magazin sagte er: “Ich möchte gern wieder eine Weile leben!”

Ed Sheeran braucht jetzt eine Auszeit

“Ich fühle mich, als lebte ich in einer Blase, das normale Leben findet außerhalb statt. Ich möchte für mindestens ein Jahr mal da raus.” Der Sänger wird sich seine wohlverdiente Auszeit momentan noch nicht nehmen können, da er in diesem Jahr noch Termine in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland hat. Dazu kommen noch drei spezielle Auftritte im Londoner Wembley Stadion. Zudem kann er seine Lieblings-Gewohnheit nicht lassen: “Ich war in Form, nachdem ich für das ‘Thinking Out Loud’-Video tanzen gelernt habe. Aber dann habe ich wieder mit dem Trinken angefangen”, klagte er. Der 23-jährige Sänger verriet außerdem, dass er durch eine Saft-Diät bereits mehrere Kilos verloren hat.

Mehr Ed Sheeran: Gastauftritt in australischer TV-Serie abgedreht

“Ich trage jetzt small. Ich bin von large über medium zu small gekommen. Das ist eben mein Lifestyle. Ich habe nicht wirklich gesund gelebt und das mag mein Körper nicht. Ich verliere keine Kilos, weil ich ins Fitnessstudio gehe oder gut esse. Ich habe mit grünen Säften angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich im Restaurant nur das Steak und die Pommes esse und den Brokkoli liegen lasse.” (Bang)

Foto: WENN.com