Sonntag, 24. Mai 2015, 10:45 Uhr

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Nachwuchs in Sicht?

Nikki Reed und Ian Somerhalder möchten bald Kinder haben. Das Paar, dass sich im letzten Monat in Topanga, Kalifornien das Ja-Wort gegeben hat, möchte Berichten zufolge gern ein “Flitterwochen-Baby”. Gesagt haben sie das selbst allerdings nicht.

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Nachwuchs in Sicht?

Ein sogenannter “Insider” berichtete ‘Life & Style Weekly’: “Ian hat Nikki in seinem Gelübde versprochen, dass er der beste Vater überhaupt sein wird und dass sie gleich mit dem Baby-Machen anfangen werden. Sie möchten in den Flitterwochen schwanger werden. Es wäre eine tolle Geschichte für ihre Kinder.” Der 36-Jährige hatte das Eheleben mit seiner Kollegin als “wundervoll” beschrieben und erklärte, dass die ersten Wochen als Mann und Frau die “beste Zeit seines Lebens” gewesen seien. Zudem hatte er sie auf Instagram als “wahr gewordenen Traum” bezeichnet.

Mehr zu unserem Cannes-Tagebuch: Ian Somerhalder sorgt für Kreischalarm

Er schrieb zuletzt unter ein Foto, das die Beiden nach den Flitterwochen zeigte: “Füße wieder auf amerikanischem Boden, also New York City. Träume vom Regenwald in Costa Rica. Danke an dieses wunderschöne Land und seine Menschen, danke an diese wunderbare Frau, die jeden Tag einen Traum wahr werden lässt.” (Bang)

Foto: WENN.com