Dienstag, 26. Mai 2015, 14:43 Uhr

"Germany’s next Topmodel": Zweiter Anlauf des Finales aus New York

Es geht definitiv in den Endspurt! Am Donnerstagabend wird sich endlich entscheiden, wer sich den Titel als “Germany’s next Topmodel” holt! Kurzer Planungsvorlauf ist gleich kurzes Finale? Fehlanzeige!

"Germany’s next Topmodel": Zweiter Anlauf des Finales aus New York

Die Siegerin 2015 wird auch in diesem Jahr wieder gebührend gekürt und gefeiert. Denn gleich nach dem erzwungen Abbruch des Finales am Donnerstagabend in Mannheim durch eine Bombendrohung einer Anruferin versprach Heidi Klum: „Wir werden auch 2015 eine Siegerin küren!”

Das große Finale von ‘Germany’s next Topmodel’ findet nun zum ersten Mal in New York statt. In der internationalen Modemetropole heißt es nicht umsonst: “Wer es dort schafft, schafft es überall”. Nun stellen Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach und Ajsa (18) aus Tübingen vor Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop noch einmal ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Unterstützt werden die Finalistinnen nun von einem großen Familien- und Freundeskreis im Publikum.

Die Siegerin bekommt einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro und wird auch ein zweites Mal auf dem Cover der ‘Cosmoplitan’ erscheinen. Das Magazin hatte seine aktuelle Ausgabe notgedrungen mit drei Titelblättern versehen müssen. Zusätzlich erhält die Siegerin 100 000 Euro in bar.

Also vormerken: Das große Finale am Donnerstag, den 28. Mai 2015 um 20.15 Uhr auf ProSieben!

Fotos: ProSieben/Boris Breuer