Dienstag, 26. Mai 2015, 9:18 Uhr

Lewis Hamilton: Neues von seinen Popsongs ... und Gigi Hadid

Lewis Hamilton (30) ist nicht sicher, ob er seine Musik jemals veröffentlichen wird. Der ‘Formel 1‘-Star spricht schon seit längerem immer mal wieder darüber, dass er neben seiner Rennfahrer-Karriere Musik macht.

Lewis Hamilton: Neues von seinen Popsongs ... und Gigi Hadid

Er hat sogar ein eigenes Studio in seinem Haus, das er ursprünglich für seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger bauen ließ, es nun aber selber nutzt. Jetzt sagte der 30-Jährige, dass er es vorziehen würde, für anderen Künstler zu schreiben, statt eigene Songs zu veröffentlichen. “Ich weiß es wirklich nicht. Ich mache es [Musik] einfach gerne. Ich meine, wenn ein Song gut genug wäre, so dass ihn jemand singen wollen würde, wäre das fantastisch. Als Songwriter bekannt zu sein, wäre ziemlich beeindruckend. Aber ich werde erstmal versuchen, den dritten Weltmeistertitel zu holen, das hat Priorität“, so Hamilton im Interview mit dem britischen Magazin ‘Evening Standard‘.

Mehr zu Lewis Hamilton: Tipps für die Karriere von Pharrell Williams

Lewis Hamilton: Neues von seinen Popsongs ... und Gigi Hadid

Obwohl der Brite noch immer seine Rennfahrerkarriere als Priorität sieht, wurde er kürzlich von ‘All Day‘-Rapper Kanye West gelobt. Der 37-Jährige erklärte nämlich, er und seine Frau Kim Kardashian seien große Fans des Hobby-Musikers: “Wir hatten einen Oster-Brunch und die ganze Familie war da… Und er machte Musik und jeder dachte, ‘Was ist das für Musik?‘ und ich erkannte, es war Lewis Hamiltons Musik… Sie [die Musik] ist wirklich, wirklich gut.“

Hamilton hatte am Sonntag beim Großen Preis von Monaco souverän geführt und war dann wegen eines “Rechenfehlers” des Mercedes-Teams, dass ihm entsprechend falsche Informationen übermittelte, um den Sieg gebracht worden. Trost holte er sich bei seinem Bruder und dem 20-jährgen Model Gigi Hadid. Die hatte sich erst kürzlich von Popsänger Cody Simpson getrennt und zeigte sich nun überraschenderweise in der Mercedes-Box. Nach dem Monaco-Debakel postete sie auf Instagram einn Gruppenbild: “Wir lieben dich Lewis Hamilton. Jeder weiß, dass du der Champ bist”.

Fotos: SIPA/WENN.com, Instagram