Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:57 Uhr

Adam Lambert veröffentlichte neue Songs

Adam Lambert hat gleich zwei neue Songs seines neuen Albums ‘The Original High‘ vorgestellt. Diese tragen die Titel ‘Another Lonely Night’ und ‘Evil In The Light’ und werden auf der heiß ersehnten Platte, die von Max Martin und Shellback produziert wurde, zu finden sein.

Adam Lambert veröffentlichte neue Songs

Beide Tracks sind auf iTunes als Download erhältlich, wenn die Fans das neue Album dort vorbestellen. Vergangenen Monat stellte Lambert bereits die Leadsingle der neuen LP, ‘Ghost Town‘ vor und wurde daraufhin mit positiven Kritiken überschüttet. Offiziell erscheint der Song am 31. Juli. In der ersten Woche hatte das Musikvideo dazu, das von Hype Williams inszeniert wurde, bereits über eine Millionen Klicks. Nach zwei Wochen war der Track schon unter den Top 60, der weltweit beliebten Songs zu finden.

Mehr zu Adam Lambert: Die Frau Mutter ist sein Stil-Vorbild

Adam Lambert veröffentlichte neue Songs

Das neue Album ‘The Original High‘ hat es, seitdem es zur Vorbestellung zur Verfügung steht, auch schon in die Top 10 der iTunes-Charts geschafft. Auf ihm finden sich Kollaborationen mit Tove Lo oder ‘Queen‘-Legende Brian May. Am 5. Juni wird der Sänger in der britischen Sendung ‘Alan Carr Chatty Man‘ auftreten, um weitere Details zu seiner neuen Platte bekanntzugeben.

Fotos: David Roemer