Mittwoch, 27. Mai 2015, 9:18 Uhr

Katy Perry und John Mayer sind angeblich wieder ein Paar

Katy Perry und John Mayer sind offenbar wieder zusammen. Die ‘Prism‘-Sängerin und der ‘Your Body Is a Wonderland‘-Interpret wurden am Wochenende gemeinsam im Disneyland in Kalifornien gesehen.

Katy Perry und John Mayer sind angeblich wieder ein Paar

Fotos zeigen das Paar, das sich zuletzt Anfang 2014 trennte, weil der 37-Jährige die schöne Brünette betrogen haben soll, sehr vertraut miteinander. Die beiden sind auf Karussells, Achterbahnen und sonstigen Attraktionen des Vergnügungsparks zu sehen. Auf ihrem Heimweg sind sie dann in einem sehr exklusiven Restaurant, dem ‘Club 33‘, beim Essen beobachtet worden.

Wie Nahestehende der beiden gegenüber der US-Sendung ‘E! News‘ berichteten, sollen die Musiker ihrer Liebe tatsächlich noch eine Chance geben wollen und dass sie sich nun gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, bedeute, dass sie es ernst meinen. Alleine war das On/Off-Pärchen aber nicht im Disneyland unterwegs, sondern hatte einige seiner engsten Freunde mit dabei, mit denen sie sich, bis der Park um Mitternacht schloss, von einem Vergnügen ins nächste stürzten.

Mehr: Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

Schon im April wurden Perry und Gitarrero Mayer sehr vertraut miteinander in L.A. beobachtet, damals gab es aber noch keinen Fotobeweis. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand hält die 30-Jährige ihr Privatleben unter Verschluss. Obwohl es schon seit einigen Monaten Gerüchte über eine erneute Beziehung mit Mayer gibt, hat sie sich nie dazu geäußert. (Bang)

Unser Foto zeigt das Paar im Februar. Foto: WENN.com