Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:42 Uhr

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Das ist ihr romantisches Hochzeitsvideo

Das Schauspieler-Paar Nikki Reed (27) und Ian Somerhalder (36) ist seit einem Monat verheiratet. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Und dafür haben sich die beiden etwas ganz Besonderes ausgedacht, das sie mit ihren Fans teilen wollten.

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Das ist ihr romantisches Hochzeitsvideo

Sie posteten Szenen ihres romantischen Hochzeitsvideos, das so aussieht, als ob es direkt aus einem Märchenfilm stammt! Dazu macht die ‘Twilight’-Schauspielerin ihrem Gatten, mit dem sie offensichtlich auf Wolke Sieben schwebt, die rührende Liebeserklärung: “Du bist mein wahr gewordener Traum, wir sind eine kosmische Kollision. Jeden Moment, den ich bei dir bin, fühle ich eine ganze Lebenszeit. Meine Liebe, mein Mensch… ein fröhlicher erster Monat.”

Mehr: Cannes-Tagebuch 8 – Ian Somerhalder sorgt für Kreischalarm

Reed und Somerhalder hatten am 26. April nach nur neun Monaten Beziehung den Bund für’s Leben geschlossen. Seitdem ließen sie ihre Fans regelmäßig via Instagram durch diverse Bilder ihrer Hochzeitsreise an ihrem Glück teilhaben. Nikki Reed war zuvor bereits einmal verheiratet, nämlich von 2011 bis 2014 mit dem Rockmusiker Paul McDonald (30). Ian Somerhalder führte von 2011 bis 2013 eine Beziehung mit ‘Vampire Diaries’-Kollegin Nina Dobrev (26). (CS)

Fotos: SIPA/ WENN.com