Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:49 Uhr

Sind Lewis Hamilton und Kendall Jenner ein Paar?

Formel 1-Star Lewis Hamilton (30) scheint nach seiner Trennung im Februar von US-Sängerin Nicole Scherzinger (36) offensichtlich seine Vorliebe für Teenager entdeckt zu haben. Dem Mercedes-Fahrer wird derzeit nämlich eine Romanze mit US-Reality-TV-Star Kendall Jenner (19) nachgesagt, so die britische Zeitung ‘Daily Mail’.

Sind Lewis Hamilton und Kendall Jenner ein Paar?

Gestern noch spekulierten die Medien – wie berichtet – über eine mögliche Affäre mit dem amerikanischen Model Gigi Hadid (20), die sich erst kürzlich von ihrem Freund Cody Simpson (18) getrennt hat. Tatsächlich soll aber dessen gute Freundin und gleichzeitig jüngere Halbschwester von Kim Kardashian (34) angeblich das Herz des ehemaligen Freundes von Nicole Scherzinger erobert haben. Diese wurde nämlich am Sonntag (24. Mai) in Monaco beim Formel 1-Grand Prix mit der goldenen Kette von Hamilton um ihren Hals fotografiert. Das sei den Medien zufolge natürlich ein klares Zeichen dafür, dass zwischen der 19-Jährigen und dem Formel 1-Star “etwas laufe”. Ein weiterer Anhaltspunkt: Kendall Jenner und ihre Freundinnen Gigi und deren Schwester Bella Hadid (18) sowie Hailey Baldwin (18) ließen es sich jetzt auf der Jacht des Mercedes-Fahrers so richtig gut gehen. Das berichtet die ‘Daily Mail’ und kann auch gleich die entsprechenden Fotos vorweisen.

Sind Lewis Hamilton und Kendall Jenner ein Paar?

Darauf ist eines ganz klar festzustellen: Hamilton hatte so richtig Spaß mit der jungen Mädchen-Truppe. Es wird viel gelacht und geflirtet. Auf welche der Damen sich das romantische Interesse des Mercedes-Fahrers konzentriert, ist dabei aber nicht ganz zweifelsfrei zu erkennen. Offenbar setzt Kris Jenner (59), die Mutter der 19-jährigen Halbschwester von Kim Kardashian aber ihre gesamte Hoffnung darauf, dass ihre Tochter mit dem Rennfahrer zusammenkommt. Das erklärte erst kürzlich ein “Insider” gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Sie wünscht sich sehr, dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den letzten Monaten angefreundet und sie denkt, dass er perfekt wäre für ihre Tochter.” In der Zwischenzeit hat sich auch Nicole Scherzinger gegenüber dem amerikanischen Magazin ‘People’ zu der Trennung von ihrem Ex-Freund geäußert: “Es stellt ein neues Kapitel in meinem Leben dar. Es ist gerade einiges im Wandel bei mir.” Aber die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls stellte auch klar, dass sie trotzdem noch eine Chance für eine Versöhnung zwischen ihr und Lewis Hamilton sehe. Ob dieser wohl der gleichen Ansicht ist? (CS)

Fotos: WENN.com, Instagram