Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:45 Uhr

Sofia Vergara: "Ich bin stolz auf meinen Erfolg“

US-TV- und Kinostar Sofia Vergara (42) ist ab 11. Juni in der Komödie ‚Miss Bodyguard‘ an der Seite von Reese Witherspoon. Auf der Liste der einflussreichsten Frauen des Forbes-Magazins stand sie vor Angelina Jolie und Queen Elizabeth.

Sofia Vergara: "Ich bin stolz auf meinen Erfolg“

„Ist das nicht absurd? Ich habe sehr gelacht, als ich das las“, erzählte sie dem Magazin ‚Männer‘. Was den Einfluss angeht, kann ich das nicht beurteilen. Aber ich bin stolz auf meinen Erfolg. Werbung, ein Parfum, eine Mode- und eine Möbellinie – das sind Dinge, von denen ich geträumt habe, als ich im spanischsprachigen TV als Ansagerin anfing.“ Vergara freut sich zudem auch über den größeren Einfluss Stars aus Lateinamerika in Hollywood: „Ja, es verändert sich einiges. Auch meine afro-amerikanischen Kolleginnen bekommen momentan mehr Rollenangebote denn je.“

Mehr zu Sofia Vergara: Schwarzenegger kam zur Verlobungsfeier

In ‘Miss Bodyguard’ muss eine verklemmte und überkorrekte Polizistin (Witherspoon) die attraktive und lebenslustige Witwe (Vergara) eines Drogenlords auf einer wilden Verfolgungsjagd durch Texas vor korrupten Cops und mörderischen Gangstern beschützen.

Sofia Vergara: "Ich bin stolz auf meinen Erfolg“

Fotos: Warner Bros.