Freitag, 29. Mai 2015, 13:14 Uhr

Cascada: Natalie Horler ist schwanger

Popstar Natalie Horler erwartet ihr erstes Kind. Die Sängerin, die Mitglied der Band ‘Cascada’ ist und 2013 für Deutschland beim ‘Eurovision Song Contest’ teilnahm, heiratete im Mai 2011 den Banker Moritz Raffelberg und freut sich nun, nach Angaben ihres Managements auf Facebook, auf ihr erstes Kind, mit dem sie derzeit schwanger ist.

Cascada:  Natalie Horler ist schwanger

Bis zum Geburtstermin soll es gar nicht mehr allzu lange dauern – doch für die Fans dürfte es dennoch eine quälend langsam vergehende Zeit werden, da die Musikerin eine Babypause einlegen wird: “Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass Natalie bis Ende des Jahres leider keine weiteren Auftritte wahrnehmen kann. Sie erwartet in ein paar Monaten Nachwuchs und wird in dieser Zeit leider nicht mehr performen können.”

Die 33-Jährige erhielt daraufhin von ihren Fans auf der Social-Media-Plattform zahlreiche Glückwünsche, über die sie sich sehr freue, wie sie verkündete. Da sie ihren Job aber sehr liebe, wolle sie in sechs Monaten wieder auf der Bühne stehen und mit ihrer Musik für gute Stimmung sorgen.

Foto: WENN.com