Freitag, 29. Mai 2015, 17:05 Uhr

Chris Evans und Lily Collins: Ist das hier der Grund für die Trennung?

Das war aber ein kurzes Intermezzo! Nachdem erst im März – wie berichtet- bekannt wurde, dass ‘Captain America’-Darsteller Chris Evans (33) und die britische Schauspielerin Lily Collins (26) offenbar miteinander ausgehen, soll das ganze Techtelmechtel Berichten zufolge auch schon wieder beendet sein.

Chris Evans und Lily Collins: Ist das hier der Grund für die Trennung?

Die 26-Jährige ist mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) zusammen, was sie vor zwei Tagen via Twitter mit entsprechenden Turtel-Fotos klar machte. Das amerikanische ‘Star’-Magazin weiß jetzt auch den Grund für die rasante Trennung von Schauspieler Chris Evans zu berichten. Danach wäre der arme Mann nämlich angeblich nicht mit den wilden Partygewohnheiten seiner Ex-Freundin zurecht gekommen: “Lily ist ein typischer 26-jähriger Hollywoodstar. Sie [..] feiert gerne. Sie trinkt [auch] gerne und macht manchmal die Nächte durch und das ist einfach nicht Chris. Er ist absolut kein Partylöwe”, so ein “Insider” gegenüber der Zeitschrift. Diese Behauptung ist dann doch etwas schwer zu glauben.

Happy is what happy does. 50 shades of blush #cloud9ispinkright?…

Ein von Lily Collins (@lilyjcollins) gepostetes Foto am

Erst kürzlich während der ‘Avengers: Age of Ultron’-Promotour benahm sich der ‘Captain America’-Star nämlich so seltsam, dass amerikanische Medien sowie Fans – wie berichtet – vermuteten, der Schauspieler sei die ganze Werbe-Tour über nicht ganz nüchtern gewesen. Das sieht dann doch nicht nach einer Person aus, die dem Partyleben vollkommen aus dem Weg geht. Dem ‘Star’ zufolge hätten sich Evans und Collins trotz einer “äußerst starken körperlichen Anziehung” dann getrennt, als sie bemerkten, dass sie einfach “zu verschieden” waren, so der “Insider” weiter.

Und der hat dann abschließend auch noch einen Vorschlag, mit wem die 26-Jährige beziehungstechnisch so richtig gut zusammenpassen könnte: Mit dem ehemaligen ‘Highschool Musical’-Star Zac Efron (27), mit dem sie 2013 angeblich auch kurze Zeit liiert war. Na, so perfekt scheinen die beiden ja dann irgendwie doch nicht gepasst zu haben, sonst hätten sie sich sicherlich nicht getrennt…(CS)

Foto: WENN.com