Freitag, 29. Mai 2015, 16:37 Uhr

Rihanna im Video: Hinter den Kulissen ihres Dior-Spots

Rihanna zeigt sich hinter den Kulissen der neuen Dior-Kampagne. Die 27-jährige Sängerin drehte die Kampagne für Dior schon im März und wurde unter der Leitung des Modefotografen Steven Klein für die ‘Secret Garden’-Kampagne im Palast von Versailles abgelichtet.

Rihanna im Video: Hinter den Kulissen ihres Dior-Spots

Die Premiere des Kampagnen-Videos feierte die Luxusmarke schon vergangene Woche, doch jetzt veröffentlichte sie den ersten Teil des offiziellen ‘Behind the Scenes‘-Videos mit der Sängerin. In dem Clip ist die ‘Rude Boy’-Interpretin zu sehen, wie sie in verschiedenen Outfits der Marke in prunkvoller Kulisse posiert. Umgeben von funkelnden Kronleuchtern und Spiegeln verriet der Star: “Wir drehen hier für Dior. Es ist wirklich sehr aufregend, es geht kaum besser als das. Ich fühle mich wirklich geehrt an so einem unglaublichen Ort arbeiten zu dürfen.”

Für die Dreharbeiten der vierteiligen Serie hat das Unternehmen keine Kosten und Mühen gescheut und den gesamten Palast von Versailles gemietet. Im silberglitzernden Kleid tanzt die Grammy-Gewinnerin durch den Saal und schien sich sichtlich wohlzufühlen. Sie zeigte sich auch schon vor den Dreharbeiten überglücklich für das Label werben zu dürfen: “Es fühlt sich fantastisch an. Es ist ein so großer Deal für mich, meine Kultur, für alle jungen Mädchen jeglicher Herkunft. Von Dior ausgewählt worden zu sein ist einfach… es bedeutet für eine Frau sehr viel, sich schön zu fühlen, elegant und zeitlos.” Rihanna wurde als erste afroamerikanische Frau von dem französischen Luxus-Label für eine Kampagne gebucht. (Bang)

Foto: WENN.com