Freitag, 29. Mai 2015, 19:29 Uhr

Taylor Swift: Calvin Harris dank ihr total verändert?

‘Bad Blood’-Sängerin Taylor Swift (25) scheint einen richtig guten Einfluss auf ihren Freund Calvin Harris (31) zu haben. Seitdem die beiden zusammen sind, hätte dieser sich nämlich angeblich nur zu seinem Vorteil verändert.

Taylor Swift: Calvin Harris dank ihr total verändert?

Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’: “Sie sind total ineinander verliebt. Normalerweise sind da immer unzählige Mädchen, wenn Calvin Party macht. Aber jetzt ist ihm nur noch Taylor wichtig. Wegen ihr hat er sich verändert – er ist viel netter und auch ruhiger. Er ist glücklich, wenn er Zeit mit ihr daheim verbringen kann”, so ein “Insider”. Und weiter verriet der: “Sie verbringen viele Abende damit, Shows auf Netflix anzuschauen, bei denen sie sonst nie dazu kommen, sie zu sehen. Calvin hätte nie gedacht, dass sie so einen großen Einfluss auf ihn haben könnte.” Das hört sich ja nach einer wirklich ernsten Sache zwischen den beiden Musikern an. Das Paar, das sich im Februar bei den ‘BRIT Awards’ kennen lernte, soll angeblich – wie berichtet – auch schon zusammengezogen sein.

Wie das amerikanische Promiportal ‘E! News’ meldet, wäre Calvin Harris offenbar gleich beim ersten Treffen von der Sängerin fasziniert gewesen: “Frauen werfen sich ihm an den Hals. Er weiß nie, ob sie wirklich an ihm als Person oder nur an seinem Promi-Status interessiert sind. Aber als er Taylor traf, war das anders. Zum ersten Mal seit langer Zeit war da jemand, der ihm ebenbürtig war. Sie haben gegenseitig Respekt füreinander und verstehen einander.” Nun, es ist ja nicht gerade so, als ob der Musiker zuvor nicht auch schon mit anderen, ihm “ebenbürtigen” Partnerinnen, wie beispielsweise Sängerin Rita Ora (24) liiert gewesen wäre. Wie sich die Beziehung mit Taylor Swift weiterentwickelt, bleibt abzuwarten. Im schlimmsten Fall kann die Sängerin eine mögliche Trennung dann ja zumindest, wie so oft, wieder in einem ihrer künftigen Songs verarbeiten…(CS)

Foto: WENN.com