Montag, 01. Juni 2015, 16:43 Uhr

Adam Levine zeigt blanken Hintern im neuen Maroon-5-Video

Maroon 5-Frontmann Adam Levine (36) hat bekanntlich keine Probleme damit, sich auch mal nackt zu zeigen. Das bewies der Sänger in den letzten Jahren einige Male mit entsprechenden Postings auf Instagram oder bei Magazin-Fotoshootings.

Adam Levine zeigt blanken Hintern im neuen Maroon-5-Video

Dieses Bedürfnis, insbesondere seinen nackten Po in die Kamera zu halten, hat der Sänger, der 2013 von der US-Zeitschrift ‘People’ zum “Sexiest Man Alive” gekürt wurde, wieder einmal im neuen Maroon 5-Video ‘This Summer’s Gonna Hurt Like A Motherfucker’ gestillt. Da zeigt sich der Musiker ganz am Anfang nämlich zunächst nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kommend. Kurz danach lässt Adam Levine zur Verzückung vermutlich nicht weniger Damen aber komplett die “Hüllen” fallen, um sich eine Unterhose anzuziehen. Im weiteren schwarz-weiß Clip kann jeder Zeuge davon werden, wie sich der Sänger schließlich vollkommen ankleidet und bereit macht, mit seiner Band auf die Konzertbühne zu gehen und dort zu performen.

Mehr: Adam Levine mit Puderzuckerbombe attackiert

Am Ende des Clips sieht man schließlich, wie die Mannen direkt nach ihrem Auftritt in diversen Autos sofort wieder den Veranstaltungsort verlassen. Das Video wurde erst kürzlich während eines Tourtermins in der Wembley Arena in London gedreht.

Und Levine selbst hat sich dieses Mal, neben US-Fotograf Travis Schneider ebenfalls als Regisseur versucht. Das ist nicht die erste Gelegenheit, in der der Maroon 5-Frontmann in einem Musikvideo viel “Haut” zeigt. Schon bei dem Clip zu dem Song ‘Animals’, der letztes Jahr veröffentlicht wurde, zeigte sich Levine zusammen mit seiner Gattin Behati Prinsloo (26) nackt in einer Sexszene.

Der Sänger scheint also ein Faible dafür zu haben, sich der Welt öfter einmal so zu präsentieren, wie Gott ihn schuf. Maroon 5 haben den Clip übrigens einen Tag nach der traurigen Nachricht für ihre Fans veröffentlicht, dass sie einen Tourtermin in Liverpool am Freitag (29. Mai) wegen einer Halsentzündung von Adam Levine ausfallen lassen mussten. Wie der aber mittlerweile auf Twitter verlauten ließ, geht es ihm wieder besser und die Tour kann wie geplant fortgeführt werden…(CS)

Adam Levine zeigt blanken Hintern im neuen Maroon-5-Video

Fotos: WENN.com