Montag, 01. Juni 2015, 19:10 Uhr

Hier zeigt sich Bruce Jenner (65) erstmals als Covergirl Caitlyn

Neues aus unserer beliebten Serie ‘The Power Of Photoshop’. Bruce Jenner (65) hat sich – wie berichtet – vom US-Magazin ‘Vanity Fair’ als Frau ablichten lassen. Heute erschien das Magazin und vom Cover posierte selbstbewußt eine “Caitlyn Jenner”, wie er sich fortan nennen will.

Hier zeigt sich Bruce Jenner (65) erstmals als Covergirl Caitlyn

Der einstige Olympionike zeigte sich in einer Retro-Korsage mit mondäner Wallemänne. In einem begleitenden Video des Magazins heißt es u.a.: “Bruce mußte immer lügen. Er lebte diese Lüge. Jeden Tag hatte er von morgens bis abends ein Geheimnis. Caitlyn hat keine Geheimnisse.” Jenner erklärte in dem Video auch, dass das Cover-Shooting  alles verändern werde: “Sobald die Vanity Fair rauskommt, bin ich frei.”

Mehr: Diskutierte Bruce Jenner Geschlechtsumwandlung mit Cher?

Der amerikanische Reality-Star, einst mit It-Girl-Matriarchin Kris Jenner verheiratet, der gerade eine Geschlechtsumwandlung durchmacht, wurde von der berühmten Celebrity-Fotografin Annie Leibovitz abgelichtet, um fortan mit diesem Image durchs Leben zu gehen. In einem kürzlichen Interview mit der US-Journalistin Diane Sawyer gestand er, dass er schon sein Leben lang im falschen Körper lebte. Er hoffe, dass er in wenigen Monaten als Frau leben könne. Die Geschlechtsumwandlung soll in einer neuen Reality-Doku dokumentiert werden.

Hier zeigt sich Bruce Jenner (65) erstmals als Covergirl Caitlyn

Fotos: Vanity Fair, WENN.com