Montag, 01. Juni 2015, 8:26 Uhr

Kim Kardashian ist schwanger mit Baby Nr. 2

Kim Kardashian erwartet ihr zweites Kind. Die Ich-Darstellerin verkündete am Sonntag in seiner Show ‘Keeping Up with the Kardashians’, dass ihre kleine Tochter North West eine große Schwester sein wird, da sie und Kanye West zum zweiten Mal Eltern werden.

Kim Kardashian ist schwanger mit Baby Nr. 2

Allerdings gab sie weder bekannt, wie lange sie bereits schwanger ist noch welches Geschlecht das Kind haben wird. Die Nachricht kommt überraschend, da sie und ihr Ehemann bereits seit Monaten nichts unversucht lassen, erneut ein Kind zu zeugen. So brüsteten sie sich gegenüber den Medien damit, mehrmals am Tag Sex zu haben, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen. Erst kürzlich hatte eine Wahrsagerin der 34-Jährigen weisgemacht, dass sie nie wieder ein Kind bekommen würde – das Medium hat sich anscheinend aber verkalkuliert.

Mehr: Kim Kardashian als Marilyn-Monroe-Lookalike auf Vogue-Cover

Da Kardashian es leid war, es erfolglos auf die natürliche Weise zu versuchen, konsultierte sie verschiedene Ärzte und ließ sich auch bezüglich einer künstlichen Befruchtung beraten: “Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit”, sagte sie erst vor ein paar Tagen, bevor sie die Schwangerschaft öffentlich machte. Nun hat das Model allen Grund zur Freude, denn ihre Bemühungen waren nicht umsonst. Derweil ist Kanye West sehr interessiert, die zum Verkauf stehende Neverland-Ranch von Michael Jackson zum Preis von umgerechnet fast 90 Millionen Euro zu erwerben – als Geschenk an seine Ehefrau. Angeblich hat er das Grundstück bereits mehrmals besichtigt. (Bang)

Foto: WENN.com