Dienstag, 02. Juni 2015, 12:52 Uhr

Daniela Katzenberger megafit durch die Schwangerschaft

Daniela Katzenberger ist trotz Sechs-Monats-Bauch weiterhin sportlich. Die 28-Jährige erwartet ihr erstes Kind von ihrem Freund Lucas Cordalis und denkt gar nicht daran, deshalb die Beine hochzulegen und sich ausschließlich zu entspannen.

Daniela Katzenberger megafit durch die Schwangerschaft

Auf Facebook zeigte sie ihren Fans nun, dass sie sich in der Schwangerschaft fit hält. Sie postete einen Schnappschuss von sich und einer Freundin auf dem Laufband. Dieses kommentierte sie mit: “Sport zu dritt macht mehr Spaß!” Während der Rest ihrer Familie mit der Kult-Blondine “co-schwanger” ist und einige Kilos zugelegt hat, wie Mama Iris Klein kürzlich verriet, setzt die Katze offenbar alles daran, damit es bei ihr nicht zu allzu vielen Schwangerschaftspfunden kommt.

Mehr: Katzenberger und Cordalis landen mit Serie bei RTL II

Zwar gönnt sich die “Katze” regelmäßig Pasta und Co., wie sie über ihre sozialen Netzwerke mitteilt, der Sport gleicht die Gelüste aber wieder aus. Wie Klein weiter im Gespräch mit dem ‘OK!’-Magazin verriet, backt der TV-Star auch regelmäßig für seine Liebsten: “Das hat zur Folge, dass der Lucas und auch ich schon mindestens jeweils fünf Kilo zugenommen haben.”

Sport zu dritt macht mehr Spaß :-)

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 1. Juni 2015

Foto: WENN.com/Hoffmann