Dienstag, 02. Juni 2015, 10:58 Uhr

Iggy Azalea hat sich mit dem hier verlobt

Iggy Azalea ist verlobt. Die Rapperin gab ihrem Freund, dem NBA-Spieler Nick Young das Ja-Wort. Am Geburtstag des 30-Jährigen am Montag (1. Juni) soll der ‘Lakers’-Star vor seiner Angebeteten auf die Knie gefallen sein.

Iggy Azalea hat sich mit dem hier verlobt

Dann soll er einen großen Diamantklunker gezückt haben, bevor er die alles entscheidende Frage stellte. Das berichtet die Promiseite ‘TMZ’, die sich auf die Insiderin Karen Civil beruft. Seit 2013 sollen die Beiden miteinander ausgehen, nachdem sie sich zuvor eindeutige Nachrichten auf Twitter schrieben. Schon zu Weihnachten im letzten Jahr bekam die Musikerin von ihrem Freund eine imposante Goldkette mit einem glitzernden, mit Diamantren überzogenen Herzanhänger geschenkt, im Gegenzug schenkte sie ihm einen 1962er Chevrolet Impala.

Mehr: Iggy Azalea muss ihre Tour endgültig absagen. Aber warum?

Kürzlich hatte der Basketballer dem Radiosender ‘Power 106 FM’ aus L.A. einen Einblick gegeben, wie die Beiden zusammen leben: “Es ist verrückt. Sie ist einfach eine verrückte Person. Manchmal lässt sie all ihren Ärger an mir aus.” Die ‘Fancy’-Interpretin sagte dazu: “Er ist sehr dreckig, aber das ist okay. Wir haben eine Vollzeit-Putzfrau, die brauchen wir auch.”

Foto: WENN.com