Dienstag, 02. Juni 2015, 14:09 Uhr

Nicky Hilton heiratet im im Kensington Palace

Nicky Hilton wird im Kensington Palace in London heiraten. Die Hotelerbin will dem britischen Bankerben James Rothschild in der Orangerie des Palasts, die direkt neben der Residenz von Prinz William und Herzogin Kate liegt, das Ja-Wort geben.

Nicky Hilton heiratet im im Kensington Palace

Laut der Kolumne ‘Page Six’ der Zeitung ‘New York Post’ wird die 31-Jährige in einem Brautkleid des italienischen Luxus-Labels ‘Valentino’ zum Altar schreiten. Die Hochzeit soll am 10. Juli stattfinden und es werden hunderte Gäste erwartet. William und Kate werden während der Hochzeit allerdings nicht im Kensington Palace sein, heißt es. Das royale Paar hält sich seit der Geburt ihrer Tochter Charlotte Anfang Mai in ihrem Anwesen ‘Anmer Hall’ in Norfolk auf.

Mehr zu Nicky Hilton: Die Mädels sollen nicht alles ihren Idolen nachmachen

Nicky Hilton wird während ihrer Hochzeit zwar auf die Royals verzichten müssen, kann sich aber dafür über die Anwesenheit ihres Bruders Conrad freuen. Die Eltern des 21-Jährigen, Rick und Kathy Hilton, haben nämlich den Richter überzeugen können, die Anhörung für ihren Sohn nach hinten zu verschieben.

Der Bruder von Paris Hilton muss sich vor Gericht verantworten, weil er vergangenen Juli auf einem Flug von London nach Los Angeles völlig ausgerastet ist und sogar gedroht hat, einen der Flugbegleiter umzubringen. (Bang)