Dienstag, 02. Juni 2015, 16:17 Uhr

Scott Eastwood zeigt in diesem Video seinen Adonis-Body

Gutes Aussehen scheint in der Familie zu liegen. US-Schauspieler und Model Scott Eastwood (29), Sohn des berühmten Clint Eastwood (85) ist das Gesicht der neuen Davidoff Cool Water-Parfümwerbung und zeigt darin seinen extrem gut gebauten Körper.

Scott Eastwood zeigt in diesem Video seinen Adonis-Body

Der 29-Jährige stellt das perfekte Aushängeschild für den bekannten Duft dar, da er selbst ein begeisterter Schwimmer, Taucher und Surfer ist. Außerdem liegt ihm seit jeher der Schutz der Meere besonders am Herzen, wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet. Deshalb ist es für den Schauspieler auch Ehrensache, die ‘Love the Ocean’-Kampagne der Marke zu unterstützen, die diese in Kollaboration mit der ‘National Geographic Society’ ins Leben gerufen hat. Deren Ziel ist es, bis 2020 mindestens 10 Prozent der Weltmeere als umweltgeschütztes Gebiet erklären zu können.

Mehr zu Scott Eastwood: “Ätzend, wenn Leute ständig am Smartphone hängen”

Neben diesem lobenswerten Engagement für den Umweltschutz bringt Scott Eastwood aber auch charakterlich alle Eigenschaften mit, die Davidoff repräsentieren möchte. Nach deren Aussage besitzt der Schauspieler nämlich “Selbstvertrauen, eine natürliche und lockere Einstellung und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Naturverbunden und abenteuerlustig, sorgt er sich um die Umwelt und ist im Herzen ein Mann des Meeres.”

Die Davidoff Cool Water-Werbung stellt in nächster Zeit aber nicht die einzige Gelegenheit dar, in der der gut aussehende Sprössling von Clint Eastwood bewundert werden kann. Gerade ist er nämlich mit den Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten Oliver Stone-Film über Edward Snowden beschäftigt, der bald in die Kinos kommen soll.

Da wird er unter anderem neben Joseph Gordon-Levitt (24) und Shailene Woodley (23) zu sehen sein. Außerdem kann er ab August 2016 mit Cara Delevingne (22), Jared Leto (43) und Will Smith (46) im Blockbuster ‘Suicide Squad’ bewundert werden. Fans des smarten Schauspielers kommen in nächster Zeit also auf jeden Fall auf ihre Kosten! (CS)

Scott Eastwood zeigt in diesem Video seinen Adonis-Body

Fotos: COTY PRESTIGE, a divison of Coty Germany GmbH/Coty