Dienstag, 02. Juni 2015, 17:12 Uhr

Sind Jared Leto und Model Valery Kaufman ein Paar?

Ist Joker-Darsteller Jared Leto (43) etwa vergeben? Die Gerüchte über eine angebliche Romanze mit dem russischen Model Valery Kaufman (20) überschlagen sich momentan, seitdem der Schauspieler in letzter Zeit häufiger mit der Schönheit gesichtet wurde.

Sind Jared Leto und Model Valery Kaufman ein Paar?

Am Samstag (30. Mai) zeigte sich Leto bereits zum zweiten Mal in einer Woche mit der 20-Jährigen. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mail’. Die beiden wurden beim Herausgehen aus einem Delikatessengeschäft fotografiert, wobei das Blatt auch mit den entsprechenden Fotos aufwartet. Das angebliche Paar sei zunächst separat voneinander gelaufen, bevor sie später Arm in Arm eine Straße überquert hätten. Am Abend des gleichen Tages sollen sich die beiden außerdem in einem Restaurant Essen zum Mitnehmen geholt haben.

Am letzten Sonntag wiederum wurden Leto und Kaufman beim gemeinsamen Fahrradausflug im Central Park in New York gesichtet. So oft, wie sich die beiden miteinander zeigen, liegt es also nahe, eine Romanze zwischen ihnen zu vermuten.

Sind Jared Leto und Model Valery Kaufman ein Paar?

Möglicherweise wird Valery Kaufman nicht vielen etwas sagen aber das russische Model kann in ihren jungen Jahren schon mit einigem Erfolg aufwarten. Zuletzt lief sie nämlich für solch renommierte Modedesigner wie Oscar de la Renta und Tom Ford. Wie die ‘Daily Mail’ berichtet, soll sich Jared Leto gerade in einer Drehpause von dem Film ‘Suicide Squad’ befinden, in dem er die Rolle des Jokers verkörpert. Somit verbleibt dem Schauspieler einige Zeit, sich noch häufiger mit seiner angeblichen neuen Freundin zu zeigen. Es bleibt spannend, ob und wann der Oscar-Gewinner seine Romanze offiziell macht…(CS)

Fotos: SIPA/WENN.com, Instagram