Mittwoch, 03. Juni 2015, 21:39 Uhr

Bruce "Caitlyn" Jenner neues Gesicht für Kosmetikfirma?

Caitlyn Jenner, vormals Bruce Jenner, könnte das neue Gesicht von ‘MAC Cosmetics’ sein. Die ehemalige 65-jährige Athletin, die vorher als Bruce Jenner bekannt war, hat mit zahlreichen Kosmetikmarken gesprochen und angeblich mit dem in New York ansässigen Label diverse “hochrangige Meetings in den letzten paar Monaten” gehabt.

Bruce "Caitlyn" Jenner neues Gesicht für Kosmetikfirma?

Einige Verantwortliche des Tochterunternehmens von ‘Estée Lauder’ waren etwas vorsichtiger bezüglich einer Aufnahme des ‘Keeping Up with the Kardashians’-Stars in ihre Reihen, wie ein Insider der Zeitung ‘New York Post’ berichtete: “Sie haben die Vor- und Nachteile erörtert und ob es gut passen würde oder nicht. Es gibt ein Lager, das sehr enthusiastisch ist und eins, das etwas vorsichtiger ist.” Die Neuigkeit kommt wenige Tage, nachdem Jenner ihr neues Ich auf dem Cover des Magazins ‘Vanity Fair’ präsentierte, was von John Demsey bei den ‘CFDA Fashion Awards’ Montagabend (1. Juni) in New York gelobt wurde.

In seiner Beschreibung des Titelblatts lobte der Präsident der ‘Estée Lauder’-Gruppe das Cover “einfach verblüffend, ikonenhaft, episch, zerreißend, mutig, glamourös” und fügte hinzu: “Es hat noch nie eine Berühmtheit gegeben, die auf demselben Stand war und jemals so etwas Mutiges und so sichtbar in der Öffentlichkeit getan hat und es wurde sehr elegant und zauberhaft umgesetzt.” (Bang)

Foto: Vanity Fair