Mittwoch, 03. Juni 2015, 20:22 Uhr

Ellie Goulding: Bald Hochzeit mit Dougie Poynter?

Gestern gaben sich bei den ‘Glamour Women of the Year Awards’ in London neben Kate Hudson (36) und Kaley Cuoco-Sweeting (29) auch Sängerin Ellie Goulding (28) mit ihrem Freund Dougie Poynter (27) die Ehre.

Ellie Goulding: Bald Hochzeit mit Dougie Poynter?

Und bei einem Interview mit der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ auf dem roten Teppich ließ der McFly-Sänger dann auch die “Bombe” platzen. Auf die Frage, ob für das Paar möglicherweise bald die Hochzeitsglocken läuten könnten, erklärte der nämlich mit einem verschmitzten Lächeln: “Nun…ich will nicht zu viel sagen. Es würde [nur] die Überraschung ruinieren.” Wenn das mal nicht ein deutlicher Hinweis darauf war, dass da bald eine Verlobung in der Luft liegt! Das Paar führt mittlerweile seit einem Jahr eine Beziehung und soll sich als Zeichen ihrer Verbundenheit sogar dieselben Totenkopf-Tattoos stechen haben lassen. Mittlerweile wohnen die beiden angeblich auch schon zusammen. Und das Paar scheint derzeit im siebten Himmel zu schweben, so wie sie regelmäßig von ihrem Partner schwärmen. Poynter beschrieb seine Freundin gestern auf dem roten Teppich als “wunderschön und talentiert…einfach unglaublich.”

Und die Sängerin, die ihren Freund bereits früher als “den Richtigen” bezeichnet hatte, erwiderte ihre Zuneigung ihrerseits beim Erhalt des Preises für die beste Solokünstlerin. Bei der Dankesrede auf der Bühne erklärte sie: “Mein Freund ist die coolste Person auf der Welt. Mit ihm spiele ich auf jeden Fall in einer höheren Liga.” So verliebt wie die beiden scheinen, wäre es also kein Wunder, wenn da in naher Zukunft vielleicht auch eine Hochzeit stehen könnte. Dougie Poynter war zuvor mit der britischen Sängerin Frankie Bridge (26) liiert. Ellie Goulding werden unter anderem Beziehungen mit One Direction-Star Niall Horan (21), Greg James (29) und Skrillex (27) nachgesagt. (CS)

Foto: WENN.com