Mittwoch, 03. Juni 2015, 18:51 Uhr

Gina-Lisa Lohfink und Zombie-Boy in düsterem Fotoshooting

Model-Ikone Gina-Lisa Lohfink (28) und “Zombie-Boy” Rick Genest (29), erfolgreichstes und gefragtestes Tattoo-Model der Welt, unterstützen mit einem exklusiven Fashion-Fotoshooting die weltweite “Ignorance pulls the Trigger”-Kampagne von Fotokünstler und Starfotograf Kai Stuht, der ja für seine kreativen Fotoarbeiten bekannt ist.

Gina-Lisa Lohfink und Zombie-Boy in düsterem Fotoshooting

Neben Gina-Lisa und Zombie Boy unterstützen über 120 internationales Stars, darunter Linkin-Park-Sänger Chester Bennington oder Rapper Xzibit, Musiker wie Tim Bendzko oder Cassandra Steen, Schauspieler, Umweltaktivsten, Models und Sportler die Aktion. Sie alle posieren symbolisch mit dem Finger am Abzug.

Mehr: Volle Deckung! Zombieboy Rick Genest erstmals “umgeschinkt”

Gina-Lisa sagte dazu gegenüber klatsch-tratsch.de: “Meine Managerin und der Manager von Zombie Boy arbeiten schon lange eng zusammen und durch einige Club-Bookings habe ich ihn kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und so ist auch die Idee mit dem gemeinsamen Fotoshooting entstanden, das wir mit einem guten Hilfsprojekt verbinden wollten. Deshalb haben wir uns für die Kampagne „Ignorance pulls the trigger“ für ein eganz besonderes Shooting in Upcycling Fashion mit von dem tollen Fotograf Kai Stuht entschieden.”

Gina-Lisa Lohfink und Zombie-Boy in düsterem Fotoshooting

Weiter sagte die Super-Blondine: “Das Shooting mit Zombie Boy war großartig, er ist ein Weltstar und trotzdem am Boden geblieben…. ein unsagbar herzlicher Mensch mit einem ganz außergewöhnlichem & besonderem Charisma!”

“Ignorance pulls the Trigger” ist ein Netzwerk von kreativen Menschen und ein einzigartiges Portrait-Projekt, das eine Weltkarte, zusammengestellt aus Bildern von Menschen, welche sich für diese Kampagne haben fotografieren lassen, zeigt. Kai Stuht vertritt die Ansicht, dass sich die Gesellschaft auf einem selbstmörderischen Kurs befindet, von dem man nur abkommen könne, wenn alle Menschen ab sofort globale Verantwortung übernehmen.

Gina-Lisa Lohfink und Zombie-Boy in düsterem Fotoshooting

Fotos: Kai Stuht/Showtime Design