Mittwoch, 03. Juni 2015, 22:50 Uhr

Girlhouse: Sei vorsichtig, mit wem du chattest!

Sei vorsichtig, mit wem du chattest – es könnte dein Killer sein! In seinem Regiedebüt ‘Girlhouse’ lässt Trevor Matthews, der als Produzent von Festival-Hits wie ‘Jack Brooks: Monster Slayer’ und ‘Ther Shrine’ bereits die Aufmerksamkeit der Genre-Fans auf sich zog, die sexy Webcam-Bewohnerinnen des Girlhouse auf einen wortkargen Psychopathen mit einer dunklen Vergangenheit treffen.

Girlhouse: Sei vorsichtig, mit wem du chattest!

Das kompromisslose Genre-Highlight ist ab 11. Juni als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich – zusätzlich heißt es am 5. Juni bei den UCI Midnight Movies „Halloween meets Virtual Reality“, wenn ‘Girlhouse’ bundesweit Sex, Horror und Thrill auf die große Leinwand bringt.

Um sich ihr Studium zu finanzieren, zieht die attraktive Studentin Kylie entgegen erster Bedenken ins Girlhouse ein. Die sexy Bewohnerinnen der abgelegenen Luxusvilla lassen gegen Geld die Hüllen fallen und geben ihrer Fan-Community Tag und Nacht freizügige Einblicke in ihren Alltag. Schnell erregt Neuzugang Kylie die Aufmerksamkeit des Users Loverboy. Doch als der sich von den Girls zurückgewiesen und gedemütigt fühlt, mutiert der wortkarge IT-Spezialist zur blutru?nstigen Killermaschine, die blutige Rache fordert und keine Gnade kennt …

Mehr zur Preview von “Ich seh ich seh”: Mama geht und eine Fremde kommt



klatsch-tratsch.de verlost 2 DVD und 1 Blu-Ray von ‘Girlhouse’
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 10. Juni 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Girlhouse’ inkl. Bestätigung, dass du über 18 Jahre alt bist.
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Girlhouse: Sei vorsichtig, mit wem du chattest!

Girlhouse: Sei vorsichtig, mit wem du chattest!

Fotos: Concorde