Mittwoch, 03. Juni 2015, 18:24 Uhr

Johnny Depp wird das Gesicht von neuem Dior-Herrenparfüm

Ein weiterer Hollywoodstar, der sein Gesicht für eine Parfümkampagne “hergibt”: Dieses Mal ist es ‘Fluch der Karibik’-Schauspieler Johnny Depp (51), der normalerweise mit Werbung eigentlich nicht so viel “am Hut” hat!

Johnny Depp wird das Gesicht von neuem Dior-Herrenparfüm

Der Hollywoodstar soll das neue Aushängeschild für ein Dior-Herrenparfüm werden. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘People’ und beruft sich dabei auf eine Pressemitteilung der französischen Luxusmarke. Darin heißt es: “Zum allerersten Mal hat Johnny Depp zugestimmt, das Gesicht eines Herrenparfüms zu sein – für Dior. Etwas großes Neues für diesen einzigartigen Künstler und für das Dior-Haus, das seinen neuen, von Francois Demachy kreierten Duft bald enthüllen wird.” Das Parfüm soll außerdem zusammen mit der Werbekampagne angeblich im September herauskommen. Johnny Depp ist nicht der einzige Schauspieler, der in den letzten Jahren als Aushängeschild für diverse Dior-Herrendüfte fungierte.

Mehr: Johnny Depp schockt hier mit Halbglatze

Auch ‘Twilight’-Star Robert Pattinson (29), ’50 Shades of Grey’-Schauspieler Jamie Dornan (33) und ‘Grand Budapest Hotel’-Star Jude Law (42) haben ihre bekannten Gesichter schon für entsprechende Werbekampagnen hergegeben. Wie das neue Herrenparfüm mit Johnny Depp wohl inszeniert werden soll? Genauso sexy wie die Werbekampagne mit Robert Pattinson oder doch ganz anders? Nur noch ein paar Monate, bis das spannende Geheimnis endlich gelüftet wird…(CS)

Foto: WENN.com