Mittwoch, 03. Juni 2015, 8:39 Uhr

Marisa Miller ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Marisa Miller hat ihren Sohn zur Welt gebracht. Das zweite Kind des amerikanischen Supermodels und ihres Ehemannes Griffin Guess hat am 29. Mai das Licht der Welt erblickt. Der ehemalige ‘Victoria’s Secret’-Engel hat seinem Sohn den Namen Grayson Lee Bazyl gegeben.

Marisa Miller ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Gegenüber dem ‘People’-Magazin ließ die 36-Jährige mitteilen: “Mein Sohn Grayson ist gesund und wohlauf. Er ist ein süßes Baby. Ich schätze mich sehr glücklich, dass meine Jungs gemeinsam aufwachsen können.” Die blonde Schönheit und der Produzent haben bereits den zweijährigen Sohn Gavin Lee. Ihr zweites Kind kam auf eher ungewöhnliche Weise zur Welt: Der kleine Junge wurde in einer vollkommen intakten Fruchtblase geboren. Miller erzählte: “Um dieses coole Ereignis zu zelebrieren, gaben wir ihm einen zweiten Mittelnamen. Bazyl, das bedeutet ‘königlich’.”

Vergangenen Monat hatte sich die ‘Sports Illustrated’-Schönheit, die seit 2006 mit ihrem Ehemann verheiratet ist, noch hochschwanger für die Tierschutzorganisation PETA nackt in einer Badewanne ablichten lassen. Mit dem provokanten Foto wollte Miller auf die Zustände in dem amerikanischen Vergnügungspark ‘SeaWorld’ aufmerksam machen. Der Slogan zur Kampagne lautete: “SeaWorld: Hier werden seit 1970 Babys und Mütter getrennt.”

Foto: WENN.com